Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Could not save meeting data
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'meeting_edit_by_user = 2 WHERE meeting_id = 3' at line 9
UPDATE phpbb_meeting_data SET meeting_time = 1113642000, meeting_until = 1113591600, meeting_location = 'Bottrop-Kirchhellen', meeting_subject = 'RoCoFa im Movie-Park', meeting_desc = 'Am heutigen Samstag fahre ich in den Movie-Park nach Bottrop. Hat sonst noch jemand auf die u.a. neuen Anlagen Time-Riders & IceAge?', meeting_link = '', meeting_places = 15 meeting_edit_by_user = 2 WHERE meeting_id = 3
Line : 302
File : admin_meeting.php
Mach ich was falsch beim bearbeiten ? Die Bearbeitung von Beiträgen ist nur für Admins freigegeben.
[quote="Markus Wandel - Mi 13.Apr, 2005 14:11";p="28530"]UPDATE phpbb_meeting_data SET meeting_time = 1113642000, meeting_until = 1113591600, meeting_location = 'Bottrop-Kirchhellen', meeting_subject = 'RoCoFa im Movie-Park', meeting_desc = 'Am heutigen Samstag fahre ich in den Movie-Park nach Bottrop. Hat sonst noch jemand auf die u.a. neuen Anlagen Time-Riders & IceAge?', meeting_link = '', meeting_places = 15, meeting_edit_by_user = 2 WHERE meeting_id = 3[/quote]
Jo da fehlt ein Komma ^^
Btw: Das Forum hat nen Fehler in posting.php?mode=topicreview&t=
Code Auswählen/Erweitern? ohne Funktion
Diskutiere nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein
Niveau runter und dort schl?gt er dich mit Erfahrung.
Danke für den Hinweis @easygo.
Muss ich nachher gleich mal den Mod kontrollieren gehen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!