Nett das der Admin/Webmaster um mein rechtliches Wohlergehen besorgt ist. (Hab ihm mal ne mail geschrieben, damit er dieses kleine mißgeschick beheben kann.)
// EDIT
Ups, das sollte eigentlich in die ROFL-Bude :rolleyes:
Dateianhänge
Zuletzt geändert von AmigaLink am Mi 20.Apr, 2005 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
<!-- END ontopic -->
<!-- BEGIN offtopic -->
@cback
Deine Signaturen sind nur Klasse!
Die müsste man mal als Sprüche irgendwo hin posten
Natürlich nur, wenn Du sie nicht mehr verwendest
<!-- END offtopic -->
<!-- BEGIN ontopic -->
Karsten Ude
<!-- END ontopic -->
<!-- BEGIN offtopic -->
Ich kann ja mal anfangen sie in ner Datei zu sammeln Einige davon sind aus meinem Alltag *gg* Da könnt ihr mal sehen was ich manchmal für ein freches Mundwerk hab
<!-- END offtopic -->
<!-- BEGIN ontopic -->
Bei dem Alter auch weniger überraschend. Da war ich auch noch weniger ruhig
Karsten Ude
Wenn ihn keiner darauf aufmerksam macht, wahrscheinlichn nie. Es gibt auch so einige Seiten, auf die habe ich seit der Programmierung nie wieder drauf gesehen, und da wird es dem Webmaster sicherlich ähnlich gehen.
[quote="AmigaLink - Mi 20.Apr, 2005 20:48";p="29208"](Hab ihm mal ne mail geschrieben, damit er dieses kleine mißgeschick beheben kann.)[/quote] :rolleyes:
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]