Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ja, kann mich Titus nur anschliessen:
Keiner kann Dir sagen, was Du brauchst und was nicht. Das ist abhängig von Deinen Interessen, dem Board Thema, Bequemlichkeit, Optik und weiteren 5000 Kleinigkeiten...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Dann ist das Plus mit einem schicken Style doch genau das richtige für Dich
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Naja. ich hab mein Plus jetzt seit Dezember `04. Weniger Arbeit macht es aber auch nicht. Mittlerweile sind einige Mods raus, dafür über 60 rein.
Ausserdem gibt selbereinbauen einem ein viel größeres Glücksgefühl ... (auch wenns in manchen Dingen nur durch oxpus zum laufen kam *g*).
Ich würde auch lieber die Mods selber einbauen, so macht das doch viel mehr spass. Auch wenn es nicht immer gleich beim ersten mal, wobei es dann ja langweilig wäre. Zum Glück gibt es da ja Leute die einem helfen.
Leider gibt es viele Mods die nur auf Englisch sind. :wuah:
Ausserdem gibt selbereinbauen einem ein viel größeres Glücksgefühl
Was meint Ihr, wie ich PHP gelernt habe
Karsten Ude
Häng mal die bbcode.php und bbcode.tpl hier als ZIP-File an. Scheint irgendwo ein kleiner Bug zu sein...
Karsten Ude
Komisch. Ich kann mit Deinen Dateien diesen Fehler nicht nachvollziehen.
Er taucht bei mir einfach nicht auf.
Dann muss eine andere Stelle hier Schuld sein.
Vielleicht die viewtopic.php. Da wird ja letzlich der Text aufbereitet, bzw. genauer: Dargestellt.
Häng diese Datei nochmal an...
Karsten Ude
Ah, Du hast den CMX News Mod eingebaut. Da könnte der Fehler herkommen.
Der Rest ist ohne erkennbaren Fehler.
Die Funktion html_entity_decode() könnte hier fehlerhaft sein.
Welche Dateien kommen mit dem News Mod?
Karsten Ude
// BEGIN CMX News Mod
// Strip out the <!--break--> delimiter.
$delim = htmlspecialchars( '<!--break-->' );
$pos = strpos( $message, $delim );
if( ($pos !== false) && ($pos < strlen( $message )) ) {
$message = substr_replace( $message, html_entity_decode($delim), $pos, strlen($delim) );
}
// END CMX News Mod
Hm, an dem kanns aber eigentlich auch nicht liegen, denn die Funktion ist im plus ja bereits enthalten...
Karsten Ude
Ja. aber davon kommt das auch nicht.
Hast Du irgendwelche Mods eingebaut?
Karsten Ude
Die Änderung an der bbcode.tpl, die AmigaLink gepostet hatte, ist aber schon bei Dir jetzt drinnen?
Und welche Mods hast Du eingebaut?
Karsten Ude
[URL=http://xxxx.com]Beschreibung[/URL] oder [URL=http://www.xxxx.com]Beschreibung[/URL]
zum tragen!
Wenn der Fehler bei den anderen URL-Varianten auftritt, dann müsste der Fehler in der bbcode.php zu finden sein. In die hab ich noch nicht reingesehen, weil ich in der .tpl ja direkt fündig geworden bin.
Hast du schon in die bbcode.php reingesehen, oxpus?
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]