Nickpage Mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
oxpus
Administrator
Nickpage Mod

Beitrag von oxpus »

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]-----
#
nickpage_admin.php

#
#-----[ FIND ]-----
#
				$sql = "UPDATE ".NICKPAGE_TABLE." SET name='".safeHTML($_POST['name'])."', born='".$_POST['tag'].".".$_POST['monat'].".".$_POST['jahr']."', 
				specialnick='".safeHTML($_POST['specialnick'])."', info='".safeHTML($_POST['info'])."' WHERE uid='".$uid."'";
			}
			$sql2 = "UPDATE ".USERS_TABLE." SET user_viewemail='".$_POST['email']."', user_website='".webadress(safeHTML($_POST['webseite']))."', user_from='".safeHTML($_POST['wohnort'])."', user_interests='".safeHTML($_POST['hobbies'])."' WHERE user_id='".$uid."'";

#
#-----[ REPLACE WITH ]-----
#
				$sql = "UPDATE ".NICKPAGE_TABLE." SET name='".addslashes(safeHTML($_POST['name']))."', born='".$_POST['tag'].".".$_POST['monat'].".".$_POST['jahr']."', 
				specialnick='".addslashes(safeHTML($_POST['specialnick']))."', info='".addslashes(safeHTML($_POST['info']))."' WHERE uid='".$uid."'";
			}
			$sql2 = "UPDATE ".USERS_TABLE." SET user_viewemail='".addslashes($_POST['email'])."', user_website='".addslashes(webadress(safeHTML($_POST['webseite'])))."', user_from='".addslashes(safeHTML($_POST['wohnort']))."', user_interests='".addslashes(safeHTML($_POST['hobbies']))."' WHERE user_id='".$uid."'";

#
#-----[ OPEN ]-----
#
nickpage_gb.php

#
#-----[ FIND ]-----
#
		$sql = "INSERT INTO ".GAESTEBUCH_TABLE." (von, an, autor, zeit, message) VALUES ('".$von_uid."', '".$uid."', '".$username."', '".time()."', '".bbencode_first_pass(safeHTML($_POST['message']),$uid)."')";

#
#-----[ REPLACE WITH ]-----
#
		$sql = "INSERT INTO ".GAESTEBUCH_TABLE." (von, an, autor, zeit, message) VALUES ('".$von_uid."', '".$uid."', '".$username."', '".time()."', '".addslashes(bbencode_first_pass(safeHTML($_POST['message']),$uid))."')";

#
#-----[ SAVE / UPLOAD ALL FILES ]-----
#
# EoM
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gichtus

Beitrag von Gichtus »

/me mal wieder am meckern ;)

Safety was safed.
Sieht für mich irgendwie seltsam aus.. :confused:

Auf jedenfall sollte das "saved" heissen, oder??
Vllt.

Safety has saved.
oder

Security settings saved
...
ka, bin nich so doll in Englisch
Bild
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Wie kommst Du jetzt darauf :confused:
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Gichtus

Beitrag von Gichtus »

is mir aufgefallen, als ich auf der Nickpage eingestellt habe, dass Gäste nichts von mir sehen dürfen.
Bild
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Achso, das! Ich werde das ändern. Nehme dazu Deinen letzten Vorschlag.
Karsten Ude
Antworten