Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Google Visit Counter installiert!
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? In allen möglichen Foren angefragt!
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo!
Ich habe in meinen Forum den Google Visit Counter Mod erfolgreich installiert, ohne Fehlermeldung.Doch leider bekomme ich die Anzeige nicht richtig hin.Ich möchte die Google Anzeige gerne hier haben.
Ich habe schon mehrere Varianten und Codes ausprobiert, doch das geht nicht.Warum? Kann mir einer helfen und mir sagen, wie ich das da hinbekomme?
Gruß Twins!
Öh ja, der Mod scheint nicht mehr zu den aktuellen Bot-Versionen kompatibel zu sein. Ich hatte den daher auch bei mir rausgeworfen.
Abhilfe? Keine Ahnung...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
@ oxpus
Dein Problem wird warscheinlich mit meinem fix behoben sein.
@ Twins
Ich kenne das orion-portal nicht deswegen kann ich nichts genaues sagen. Aber eigentlich brauchst du den Platzhalter {GOOGLE_VISIT_COUNTER} nur unter den des Besucherzählers setzen.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Nope, Probleme hatte ich keine, und Deinen Fix hatte ich auch schon versucht: Keine Chance.
Nun, ich hatte mich dann damals auch für ein Leben ohne diesen Counter entschieden. Belastet der doch momentan dann eher unnötig die DB
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Ich habe gehört, das dieser Mod mit gewissen Servern und Sachen nicht zurecht kommen soll, stimmt das? Wenn ja, und wenn es keine Lösung gibt, dann werde ich den natürlich löschen.
Eben daher hab ich den Counter eleminiert: Er läuft nicht zuverlässig genug
Karsten Ude
Ist eh nur eine Spielerei ohne wirklichen Informationswert!
Ich werd den bei mir auch irgendwann wieder rausnehmen, denn wen Interessiert es wie oft Google zu besuch war?!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]