Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Hallo
Habe den Forum Tour-MOD von http://phpbbhacks.com und wollte mir den MOD anschauen, aber wann wird dieser komplett fertig sein!!
Wann kann ich die Forum-Tour machen?
Kann mir jemand den Tip bitte geben!?
Enjoy und Danke!
Zuletzt geändert von Lepsica am Sa 28.Feb, 2004 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin momentan mehr als ausgelastet, daher ist die Tour noch sehr leer.
In 1-2 Wochen denke ich, ist da schon mehr drinnen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
So, die Tour ist fertig (wurde ja auch langsam Zeit). Kannst Du Dir dann gerne ansehen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Öhm frag' mal meine Freundin! Die findet das gar nicht toll, wenn ich dafür stundenlang vorm Rechner sitze...
Aber: THX *pssst - unter uns*
Karsten Ude
Jaja die Frauen! Ich könnte ein Lied drüber singen! Jeden Abend das selbe (geh ma dann endlich schlafen?) Obwohl sie eh 4 stune später aufsteht als ich!
[center]Populanten von transparenten Domizilen sollten
mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchf?hren.
[/center]
Karsten Ude