Super Charged Album mod auf Deutsch?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich habe mal dem Autor des Mods geschrieben, er schrieb mir folgendes:
Gruss sabbarian
Anfangen kann ich damit nichts, da er (hat auch nur Grundkenntnisse in PHP) leider auch nicht weiss wie das zu beheben ist. ¦4Mighty Gorgon hat geschrieben:'extension.inc', start time is set to zero in there, in album.php the common.php is loaded after 'extension.inc' and it's in common where starttime is set... so when 'extension.inc' is loaded again it's resetting time to zero
Gruss sabbarian
Zuletzt geändert von sabbarian am Di 31.Mai, 2005 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Habt mich lieb ich bin das Baby...
- oxpus
- Administrator
Kann ja nicht sein, dann wäre die Zeit auf OXPUS.de ja auch utopisch hoch.
Und er meint, daß die Zeit auf Null gesetzt wird, wenn das Album startet.
Dann wäre ja die Zeit 0 und nicht mehrere tausend Tage
Und er meint, daß die Zeit auf Null gesetzt wird, wenn das Album startet.
Dann wäre ja die Zeit 0 und nicht mehrere tausend Tage
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Das Problem muss irgendwo im Aufbau der Seite liegen, ich habe mal diesen Teil:
am ende der Datei entfernt und eingefügt nach:
Jetzt wird zwar so nichts mehr angezeigt ausser dem inhalt der overall_footer.tpl aber die Zeit wird korrekt generiert
*klicken*
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx);Code: Alles auswählen
// End session management
//
Zuletzt geändert von sabbarian am Di 31.Mai, 2005 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Dann häng doch mal Deine page_tail.php hier an.
Vielleicht ist der Code da drinnen nicht 100%ig korrekt.
Vielleicht ist der Code da drinnen nicht 100%ig korrekt.
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Ja klar, der Stat-Teil des CH Mods 2.1.1.
Der scheint sich hier wirklich tierisch zu verrechnen.
Ich muss nachher mal nachschauen, wo die Zeit berechnet wird.
Ist hier anders als im Page Generation Time Mod.
EDIT
Ich stehe weiterhin auf dem Schlauch.
Versuche mal folgendes:
Ändere in der album_mod/album_hierarchy_functions.php und album_mod/album_hierarchy_sql.php alle Variablen "$this" in "$this_key" (Genau darauf achten, welche Variablen ersetzt werden!) und versuche es erneut. Das Album verwendet diese Variable in den Klassen ebenso wie der Categories Hierarchy Mod und das kann sich beissen. Spätestens mit PHP 5 kommt es meist hier zu Problemen.
Der scheint sich hier wirklich tierisch zu verrechnen.
Ich muss nachher mal nachschauen, wo die Zeit berechnet wird.
Ist hier anders als im Page Generation Time Mod.
EDIT
Ich stehe weiterhin auf dem Schlauch.
Versuche mal folgendes:
Ändere in der album_mod/album_hierarchy_functions.php und album_mod/album_hierarchy_sql.php alle Variablen "$this" in "$this_key" (Genau darauf achten, welche Variablen ersetzt werden!) und versuche es erneut. Das Album verwendet diese Variable in den Klassen ebenso wie der Categories Hierarchy Mod und das kann sich beissen. Spätestens mit PHP 5 kommt es meist hier zu Problemen.
Zuletzt geändert von oxpus am Mi 01.Jun, 2005 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
Ich habe den Fehler weiter eingrenzen können, er muss in der lang_main_album.php liegen, denn wenn ich diesen Teil aus der album_common.php lösche wird die Ladezeit korrekt angezeigt( *klick* ):
EDIT: Habs geschafft, das Problem war das die extensions.inc in der lang_main_album.php includiert wurde, das hat die startime auf 0 zurückgesetzt was die utopische Ladezeit verursachte. Danke nochmal für deine Geduld mit mir
Code: Alles auswählen
//
// Include Language
//
$language = $board_config['default_lang'];
if ( !file_exists($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $language . '/lang_main_album.'.$phpEx) )
{
$language = 'english';
}
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $language . '/lang_main_album.' . $phpEx);
Zuletzt geändert von sabbarian am Mi 01.Jun, 2005 13:31, insgesamt 3-mal geändert.