Birthday-, Callite- und ezportal Mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
thewilli

Birthday-, Callite- und ezportal Mod

Beitrag von thewilli »

Deine phpBB Version: 2.0.15
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://localhost

PHP Version:
MySQL Version:

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?

Fehlerbeschreibung und Nachricht

Hi!
Ich habe den 'Birthday Mod' von mods.db9.dk und den 'callite on ezportal' und "birthday on callite" Mod jeweils von oxpus.de.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob man das ganze verbinden kann. Das heißt, ich möchte in der Übersicht nicht nur die Termine der 14 nächsten Tagen (Einstellung auf meinem Forum), sondern auch die Geburtstage der nächsten 14 Tage - alternativ als eigener ezportal Bereich.

Ist das möglich? Wenn ja wie?

Danke im Voraus!!

Willi
cback
Beitrag von cback »

Der MOD bringt eine Geburtstagsvorschau für Portal bzw. Indexseite ja schon mit sich, das heißt Du müsstest im ACP den Wert "7" nur noch auf "14" erhöhen aber vorsicht bei vielen usern kann das die Seitenaufbaugeschwindigkeit etwas bremsen ;)
thewilli

Beitrag von thewilli »

wenn ich es richtig sehe, ist es doch nur der Erweiterungsmod für callite, der den ezPortalblock mitbringt; die Geburtstagsmods haben keinen eigenen Block, oder?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Der Birthday Mod hat einen Block auf dem Index.
Dort werden die Geburtstage der nächsten X Tage (einstellbar im ACP) angezeigt.
Die Mods für den Calendar Lite erweitern diesen um die Anzeige der Geburtstage an den betreffenden Tagen, bzw. die Events auf dem Portal.
Um die Geburtstage auf dem Portal anzuzeigen, ist der Part des Geburtstags Mod für die index.php, bzw. index_body.tpl in der portal.php, bzw. portal_body.tpl einzubauen. Mehr brauchst Du nicht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten