Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt) MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi,
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit oder weiss nen guten einfachen MOD
Man weiss ja schon gar nicht mehr wie man suchen soll und wenn man was findet dann gibt es soviele (und alle testen ist echt unmöglich)
Gesucht wird folgendes:
1. Möglichkeit Beiträge zu bewerten. Bitte mit Grafikanzeige
2. Beiträge Kommentieren. Am liebsten mit Popup-Fenster wo die Kommentare stehen oder eingetragen
werden können
Das ganze muß nicht kompliziert sein. Bei mir gibt es nur Gäste, keine Mitglieder
Zu 1:
Ich häng dir mal nen mod an. Ich weis nicht mehr wo ich ihn her habe und bin auch noch nicht dazu gekommen ihn mir näher anzusehen. Aber das könnte etwas für dich sein.
Zu 2:
Nun ja - Antworten auf einen Beitrag ist im Prinzip ein Kommentar.
// EDIT
Ups, attachment vergessen.
Zuletzt geändert von AmigaLink am Mo 13.Jun, 2005 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Danke Amiga,
dieses Ratiingsystem hab ich schon mal gesehen. Werd ich mal einbauen und gucken
Das geht leider nicht mit dem Antworten. Das ist für meinen Downloadbereich und da würde es nur stören hätte ich da Einträge - Da darf nur ich posten. Ich bräuchte dafür einen extra Bereich - wie das PopUp
Warum nicht dieses "Forum" so hinbiegen, daß Anworten eben in einer anderen Form erscheinen?
(Sorry für die Gänsefüsschen, aber bei Deiner Seite darf man ja von sowas nicht sprechen. Es ist einfach nur genial gemacht!)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Ich hab jetzt diesen rating-Mod eingebaut und kann das Ding nicht testen ^9
Könnte mir vielleicht jemand erklären welche Einstellungen ich im Adminbereich durchführen muß das Gäste voten können? Irgendwie schnall ich das nicht mit den Bewertungseinstellungen Nicht mal meine eigenen Beiträge kann ich bewerten
Ich hab zwar versucht den Thread dazu bei phpbb.com zu lesen, aber irgendwie, na ich weiss nicht, englisch
Öhm, ja, wenn ich nur ein Gedächtnis hätte.
Den hatte ich nämlich auch mal am Start.
Nur Gäste ? Bewerten ?
Der Mod hat doch auch ein deutsches Sprachfile.
Hilft das nicht weiter?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Doch, ein deutsches Sprachfile ist dabei .... aber ich versteh es nicht
Hmm, ich könnte ja Screenshots machen. Keine Ahnung ob man da was erkennt, die Farben sind im moment da überhaupt nicht angepasst ...
Es heisst zwar "Alle User", aber schränkt das nicht auf registrierte ein? Ohne "User" wäre es eindeutig für wirklich jeden...
Aber btw: Ist es wirklich sinnvoll, Gäste abstimmen zu lassen?
Was soll das für eine Statistik werden
Karsten Ude
das versuch ich grad irgendwie rauszufinden. scheint aber irgendwie nicht so zu sein *mist*
also doch ein anderes suchen:( - das die sowas nicht mit einbauen :rolleyes:
[EDIT]
Ihr wart zu schnell *gg*
Also Sinn der Sache ist das die Leute den Download bewerten können. Und das wird eben mit Grafiken angezeigt ..... Und mit Kommentaren möchte ich erreichen das sie mir etwas zum Download schreiben .....
Ich immer mit meinen Extrawürsten ^7
Zuletzt geändert von Susan am Di 14.Jun, 2005 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Mal abgesehen davon das ich sowieso keinen anderen Rating-Mod kenne, wird es schwer einen zu finden der Gastratings unterstützt. Denn bei Gästen kann man nicht verhindern das sie mehrfach abstimmen, wodurch die Statistik verfälscht werden kann.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Freunde dich wieder mit dem Gedanken an, ich habe nämlich gerade einen Mod gefunden der Gastratings zulässt (zumindest laut der Sprachdatei).
Allerdings werden damit nur ganze threads bewertet und nicht, wie bei dem anderem, einzelne postings!