@oxpus danke für die blumen. ich hatte schon befürchtet, ich würde dich nerven

es macht aber auch spaß, an so einem projekt mitzumachen.
1.) @fehlerbeheben:
mir ist gerade aufgefallen, dass man auf die kategorien direkt zugreifen kann, wenn man die cat-id weiß und die ansicht-befugnisse für alle user deaktiviert sind.
- befugnisse für eine cat so einstellen, dass "Ansicht für alle Off" eingestellt ist
- im browser eintippen
http://www.deinedomain.de/downloads.php?cat=1 (wenn 1 die id der gerade eingestellten kategorie ist)
-> es werden alle downloads angezeigt, wie also ob ansicht für alle on wäre.
die befugnisse scheinen sich nur auf die kategorie übersicht zu beziehen, denn da wird diese kategorie nicht mehr angezeigt.
2.) edit: ähnliches bei den todos. wenn man todos hat, dann wird der link im footer angezeigt. -> man kommt zur übersicht, in der die todos aufgelistet sind -> bei klick auf todo-link erscheint zurgriff verweigert. hier vielleicht die abfrage nach den berechtigunen auch etwas "vorverlegen"
3.) @hackslist habe den fehler noch immer. wenn ich den xs-mod ausschalte, dann wird aus der msg
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XXX/includes/template.php(929) : eval()'d code:2) in /www/htdocs/XXX/includes/functions.php on line 1437
4.) @upload es geht nun auf einmal doch. frag mich nicht, was anders ist, aber selbst 7MB gehen problemlos
5.) noch ne idee: was hältst du davon, wenn die gesamt MB-zahl an verfügbaren downloads im footer ausgegeben werden?? müsste ja relativ leicht zu realisieren sein, da die dateiegrößen schon in der db stehen. vielleicht sowas wie "Insgesamt werden 154.863MB in 97 Dateien zum Download angeboten". ka wie stark das in die performance gehen würde.
6.) die möglichkeit für user kommentare zu den einzelnen downloads zu verfassen ist zu viel des guten, oder??
7.) ne frage zum der einstellung im acp "Gesamttraffic über alle Dateien je Monat". ist das ein kalendermonat??