Hallo!
Ich suche zwei Programme.Ich möchte für mein Forum gerne ein Themesong und einen Trailer erstellen.
1.Mit welchen Programm kann man Musik komplett oder teilweise selber machen? Ich habe Audacity, doch damit geht das nicht so gut.
2.Ich suche ein Programm, womit man gute Videos (Trailer) erstellen kann.
Gruß Twins!
Multimedia (Sound, Video)!
Yamaha Clavinova CVP-921.Mit welchen Programm kann man Musik komplett oder teilweise selber machen? Ich habe Audacity, doch damit geht das nicht so gut.
Microsoft Windows Movie Maker2.Ich suche ein Programm, womit man gute Videos (Trailer) erstellen kann.
KDirector (Linux)
oder für CGI:
AutoCAD oder 3DStudio MAX
Wenn ich mit der Kamera Aufnahmen in der Greenbox mache, dann rendere ich die auch gerne mal mit EncodaCam, da kann man dann die Greenbox in Realtime mit der eigentlichen CGI Szene bzw. CGI Objekt ersetzen. Is ganz lustig.
Mit AVID Kann man die Videos dann prima schneiden.
*lol* Ich denke mal Twins wollte ein Programm wissen und keine Keyboard empfehlung.Yamaha Clavinova CVP-92
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Naja ich mein von irgendwo muss die Musik ja kommen wenn man sie bearbeiten will 
Aber gibt schon neuere als CVP-92, weil das hab ich und das hat probs mit der MIDI Schnittstelle, bis die mal richtig läuft. ^7
Aber gibt schon neuere als CVP-92, weil das hab ich und das hat probs mit der MIDI Schnittstelle, bis die mal richtig läuft. ^7
Zuletzt geändert von cback am So 03.Jul, 2005 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
*grinz* Ich vermute aber dennoch mal das Twins eher sowas wie Magix Music Maker hören wollte (soll jetzt keine empfehlung sein). 
Ich beschäftige mich leider schon lange nicht mehr mit dem Thema Musikerstellung, weil mir (von der Zeit mal abgesehen) die Kohle fehlt um mir ein vernünftiges Keyboard zu leisten und von reinen Softwarelösungen auch nicht viel halte.
Ich beschäftige mich leider schon lange nicht mehr mit dem Thema Musikerstellung, weil mir (von der Zeit mal abgesehen) die Kohle fehlt um mir ein vernünftiges Keyboard zu leisten und von reinen Softwarelösungen auch nicht viel halte.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
-
Twins