hi all,,
ich habe den downloadmod von hier eingebaut und funktioniert einwandfrei,,nur wenn ich einen download upload steht dann oben folgendes:
Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 942 is not allowed to access /home/www/web96/html/knuddli/media/programme owned by uid 33 in /home/www/web96/html/knuddli/dl_upload.php on line 134
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web96/html/knuddli/dl_upload.php:134) in /home/www/web96/html/knuddli/includes/page_header.php on line 760
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web96/html/knuddli/dl_upload.php:134) in /home/www/web96/html/knuddli/includes/page_header.php on line 762
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web96/html/knuddli/dl_upload.php:134) in /home/www/web96/html/knuddli/includes/page_header.php on line 763
aber die uploaddatei selbst die ist drauf und hat es angenommen.
im attachment lege ich mal die page_header.php bei,weil denke wohl dass der fehler dort sein muss.
kann mir bitte da wer weiterhelfen und da malk gucken ob da in dieser page:header.php der fehler liegt und was ich da machen kann.
ich danke mal im vorhinein
gruss harald31berlin
neuer download-mod prob
-
harald31berlin
Zuletzt geändert von harald31berlin am Mi 06.Jul, 2005 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Hier ist PHP selber so eingestellt, daß es die Fehlermeldungen gibt. Das hat nichts mit dem Script zu tun.SAFE MODE Restriction in effect.
Ich werde aber die Meldung versuchen zu unterdrücken und im nächsten Update ist dann die korrigierte Datei dl_upload.php vorhanden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
harald31berlin
harald31berlin