CLowN SP in German?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Christian_N
CLowN SP in German?

Beitrag von Christian_N »

Deine phpBB Version: 2.0.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]

PHP Version:
MySQL Version:

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?

Fehlerbeschreibung und Nachricht

Hallo, ist jemand von euch bekannt wo ich den CLowN SP in Deutsch bekomme?
Habe nähmlich das Full Album Pack runtergeladen und installiert.
Das Problem an die Gesichte ist das die Datei "admin_album_clown_SP_config.php" hardcordet ist also steht alles in English in der Datei drin Auszug:
//top header info
'L_ALBUM_CONFIG' => "CLowN SP Configuration",
'L_ALBUM_CONFIG_EXPLAIN' => "Here you can configure some options for the Album Service Pack",
'S_ALBUM_CONFIG_ACTION' => append_sid('admin_album_clown_SP.'.$phpEx),//to submit form

//cat names
'L_ALBUM_SP_GENERAL' => "Genaral Config",
'L_ALBUM_SP_WATERMARK' => "WaterMark Config",
'L_ALBUM_SP_HOTORNOT' => "Hot or Not Config",
Es wäre schön, wenn die Datei in Lang-Variabel geschrieben würde wäre mit eine Deutsche Sprach file falls noch nichts bekannt ist kann sich mal jemand kurz dran setzen?

Weil im Englische verstehe ich nicht so gut und weiss nicht was dann welche Einstellungen bewirken genau, ich wäre jedem Dankbar für hilfe.

Gruß Chris

EDIT: Auf phpbb2.de hat mir jemand die eine Datei zumindste erstmal ersetzt (ist noch hardcordet aber in deutsch).
Zuletzt geändert von Christian_N am Sa 23.Jul, 2005 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Max

Beitrag von Max »

also wenn man admin_album_clown_SP.php aufruft, sollte das variabel laufen - so ist es bei mir jedenfalls und ich könnte das Lang-File schicken.
Wenn man aber die Clown-Config über admin_album_extendet_config.php macht, dann ist es englisch - da kann ich Dir dann nichts zukommen lassen.

Wesentlicher Unterschied von meinem Album zum Fullpack ist, dass ich mir mein Album selber zusammengebaut habe, es ist also möglich, dass beim Fullpack die Geschichte mit den Variablen rausgenommen wurde.

Gruß Max
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Könnt ihr beiden mal diese Deutschen Dateien anhängen, oder einen link dahin setzen?
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Christian_N

@AmigaLink bei phpbb2.de wurde die eine Datei mir ersetzt:
http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?p=163585#163585 er tut mir auch die 2. "admin/admin_album_config_clown.php" ersetzen noch ins Deutsch allerdings läuft die eine ohne lang-variabel und die 2. wird auch wahrscheinlich ohne sein, also hardcordet in deutsch sind die.... er will (vielleicht) aber es in lang-variabel machen dann noch.
Max

Beitrag von Max »

[quote="AmigaLink - Sa 23.Jul, 2005 20:40";p="39455"]Könnt ihr beiden mal diese Deutschen Dateien anhängen, oder einen link dahin setzen?[/quote]

Also hier im Anhang nun die lang_admin_album.php und die admin_album_clown_SP.php dort mit deutschen Variablen.
Nun müsste man nur noch, für die "große Konfiguration" den SP-Teil variabel machen. *1

Gruß Max

EDIT: *1: dafür müsste man lang_admin_album.php in der admin_album_config_clown.php includieren und die Variablen setzen, theoretisch müsste das dann klappen.

EDIT #2
ich habe das mal gleich umgesetzt, es funktioniert :-)

Ist im Anhang.

Bitte aber komplett prüfen, bevor es als gut befunden wird!

EDIT #3

das sollte noch übersetzt werden:
Enable catching of mid-thumbnail
Da habe ich mangels Englischkenntnisse nichts für nachsetzen können - ging dem Übersetzer wohl auch so ;)
Zuletzt geändert von Max am Sa 23.Jul, 2005 22:13, insgesamt 3-mal geändert.
Christian_N

@Max bei mir wird "Enable catching of mid-thumbnail" so angezeigt im deutsch "Cache für mid-thumbnails aktivieren" so hat zumindste es der von phpBB2.de übersetzt gehabt.

Gruß Christian

EDIT:// achja diese wird im ACP nicht angezeigt bei beide Datei.

Code: Alles auswählen

//display most viewed
	'L_DISPLAY_MOST_VIEWED' => "Display most viewed pictures block",
	'DISPLAY_MOST_VIEWED_ENABLED' => ($new['disp_mostv'] == 1) ? 'checked="checked"' : '',
	'DISPLAY_MOST_VIEWED_DISABLED' => ($new['disp_mostv'] == 0) ? 'checked="checked"' : '',
hab geschaut der fehlt im deutsche komplett.
Zuletzt geändert von Christian_N am Sa 23.Jul, 2005 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Max

Beitrag von Max »

hmmm, catching ist dann wohl ein Schreibfehler und sollte wohl caching heißen - was ein son´n T ausmacht ;)

naja, denn ist das das Einzige, was in der von mir geposteten lang_admin_album.php ausgetauscht werden müsste, alles Andere klappt soweit.

Morgen lasse ich das Zeug nochmal richtig probelaufen, dann kommt das so in meine produktiven Boards.

Gruß Max

EDIT:

@ Dein EDIT; das war in meinem Album nie vorgesehen, daher fehlt das hier auch, kannst es Dir ja gerne selber einsetzen.
Einmal im Script selber und die "Wörter" dazu im Langfile
Ich für mich brauche das so nicht, da es auch in den *.tpl´s nicht gefragt ist.
Zuletzt geändert von Max am Sa 23.Jul, 2005 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Christian_N

jep so ein T kann viel aus mache... aber warum wie kann man am beste "Display most viewed pictures block" in deutsch übersetzen? den wenn ich das hab in deutsch dann könnte ich ggf. die variabel selbst hinzufügen und in der lang_admin_album defniere.
also ich würde diese so ersetzen:
"Meist angeschaute Bilder"-Block anzeigen:

Meint ihr das es so gut anhört? Mein English ist nicht sehr gut aber das würde mir auf die schnelle von english->deutsch einfallen

EDIT: klar das es bei dir und bei dem von phpBB2.de nicht ist das ist wahrscheinlich eine zusatz funktion des Full Album Pack was auch bei AmigaLink in dem Fall vorgesehen ist.
Zuletzt geändert von Christian_N am Sa 23.Jul, 2005 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Max

Beitrag von Max »

Display most viewed pictures block

Block für am häufigsten aufgerufene Bilder

Wäre mein Vorschlag.

Gruß Max
Christian_N

"Häufigsten aufgerufene Bilder"-Block anzeigen: hab ich jetzt dann genommen, habs so gemacht damit es mit die andere etwas übereinstimmt :-)

Dann sag ich mal beste dank für die Deutsche Datei :-) jetzt kann ich die CLowN SP Einstellung besser durch gehn weil ich jetzt versteh was verlangt wird :-D Also danke nochmal
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Prima, jetzt können auch noch andere etwas mit diesem thread hier anfangen. ;)
Ich selber werde wohl vorerst nicht an meinem SP machen, denn ich komm auch mit dem englischem klar. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten