Gruppenbefugnisse nicht mehr editierbar

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
NurNeFrage

Gruppenbefugnisse nicht mehr editierbar

Beitrag von NurNeFrage »

Hallo!

Ich habe ein Problem dass ich meine Gruppenbefugnisse nicht mehr editieren kann!

Habe folgende Mods installiert:
Admin Userlist von Smartor
Callite 1.4.2
Birthday 1.5.4 em
Photo Album Addon von Smartor
Birthdays in Callite 1.0.4

Jetzt hab ich das Problem das ich zwar eine Gruppe erstellen kann aber wenn ich ein Forum dann bei Befugnisse Privat[Versteck] einstelle sieht niemand aus der Gruppe das Forum!
Bei Gruppenbefugnisse sind auch keine Einstellungen mehr möglich... dort werden zwar noch alle Foren angezeigt aber dort wo früher das Pulldown Menü war wo man zwischen <ist hier Moderator> und <ist hier kein Moderator> wechseln konnte ist schlicht und ergreifend gar nichts mehr zum auswählen!
Auch wenn ich darunter auf fortgeschrittene Methode klicke ändert sich nichts!

Wie kann ich der Gruppe nur erlauben dieses Forum zu sehen?
Zuletzt geändert von NurNeFrage am Do 18.Mär, 2004 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Nach welchem Mod hast Du gemerkt, daß die Gruppenberechtigungen fehlerhaft sind?
Der Calender Mod verändert die Gruppenberechtigungen, ansonsten eigentlich keiner der anderen Mods.
Erscheint auch kein DropDown für "Zugang gewährt"?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
NurNeFrage

Beitrag von NurNeFrage »

Hmmm

erstmal Danke für die schnelle Hilfe!

Aber schwer zu sagen welcher Mod schuld ist ;)
Ich hab alles Mods direkt hintereinander installiert und nur jeweils nach der Installation DEREN Funktionstüchtigkeit gecheckt! Aber ich glaube ab der Callite Installation ist möglich (Wie ich sie oben angegeben hab war auch Installationsreihenfolge) denn kurz vorher hab ich besagtes verstecktes Forum erstellt und dann auch die Gruppenzuweisungen gemacht! Da gingen Sie auf jeden Fall!

So sieht das Problem übrigens aus:
klick mich

Nachträglich editiert:

SORRY!!!
War meine eigene Dummheit! Hab alle php Scriptänderungen in den betreffenden phps neu gemacht und schon geht es!!! Hab mich vermutlich beim ersten Mal irgendwie vertippt!!!
SORRY DAS ICH DEIN BOARD DAMIT VOLLGESPAMMT HAB!!!

ABER TROTZDEM DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von NurNeFrage am Fr 19.Mär, 2004 02:21, insgesamt 2-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

SORRY DAS ICH DEIN BOARD DAMIT VOLLGESPAMMT HAB!!!
Kein Problem, hätte ja auch ein gravierender Fehler sein können. Weiß man vorher nie.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten