Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Frage,
was könnte der Grund für Posts auf dem Portal sein obwohl der Haken "Beitrag auf Portal anzeigen" nicht gesetzt wurde?
Bis vor kurzem hat es mir nur die Posts angezeigt die angezeigt werden sollen. Doch plötzlich hab ich aus nem anderen Forum aus mehreren Post plötzlich die ersten 1 Einträge angezeigt
Wenn ich die bearbeite ist der Haken bei "Beitrag auf Portal anzeigen" nicht aktiviert. Ich hab auch gar nichts gemacht .....
Dann ist doch alles richtig!
Die Beiträge ohne »»» sind aus dem Newsforum (id 1) und die anderen sind mittels Single Post on ezPortal auf das Portal gebracht worden.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Das hatte ich gar net im Auge Da muß ich ja die News ganz rausnehmen - die brauch ich nicht. Danke. Komisch ist nur das sie erst nicht da waren (da war ich schon ne Weile im Board unterwegs) und dann *schwupps* alle Beiträge da ... und da kann man schon mal denken *was passiert denn da jetzt*