Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum:http://forum.ottajesko.de/
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Serverumzug
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Dateien neu hochgeladen
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich habe gestern abend mein Forum auf einen neuen Server verschoben und nun habe ich plötzlich das Problem dass das Navigationsframe im ACP weiss ist. Die Navigation wird scheinbar nicht geladen. Ich habe weder an den Dateien was verändert noch habe ich eine Datei vergessen hochzuladen. Vor dem Umzug lief das Forum 100% Bugfrei und nun plötzlich ein solches problem. Habe getestet mit IE und Firefox, bei beiden Browsern zeigt es die Navigation nicht an.
Hast Du in der Tabelle phpbb_config den Servernamen und Scriptpfad sowie die Cookie-Einstellungen angepasst? Das wird vermutlich der Grund sein...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ich habe das nach dem Ausschlussverfahren gemacht.
Da ich ein Orion weitergemoddet habe, habe ich einfach alle ACP-Module rausgehauen und nur die vom Basis-Orion in den Admin-Ordner geladen und dann Schritt für Schritt alles was fehlte nachgeladen - bei mir war es aber nur bei einem Modul eine fehlerhafte Sprachintegration (weiß es aber nicht mehr genauer)