Hallo, ich wollte mal lieb anfragen, ob Du die Birthday List eventuell auch für den Cal-lite machen würdest.
Gruß
Dani
^b ^b ^b
Birthday List auch für Cal-lite?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Weniger, da ich für den Callite die Geburtstage als Events mit den Eventlisten anzeige. Zumindest in der neuesten Version des Mods.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Hm, also ich habe mal folgendes eingebaut:
Cal-lite 1.42
Birthdays on Calendar lite 1.4.xx ( 1.0.4 )
Eventlists for Calendar lite 1.4.xx ( 1.4.5 )
Events on ezPortal from callite ( 1.1.0 )
Die Geburtstage werden aber nur in der Monatsansicht des Kalenders angezeigt.
Sonst garnicht. ich habe mal nachgeschaut, es ist alles richtig eingebaut.
Deswegen hatte ich ja auch gefragt, ob Du die Birthday List auch für den Cal-lite machen würdest. Auf jedenfall werden die Geburtstage auch nicht als Event angezeigt.
Gruß
Dani
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Cal-lite 1.42
Birthdays on Calendar lite 1.4.xx ( 1.0.4 )
Eventlists for Calendar lite 1.4.xx ( 1.4.5 )
Events on ezPortal from callite ( 1.1.0 )
Die Geburtstage werden aber nur in der Monatsansicht des Kalenders angezeigt.
Sonst garnicht. ich habe mal nachgeschaut, es ist alles richtig eingebaut.
Deswegen hatte ich ja auch gefragt, ob Du die Birthday List auch für den Cal-lite machen würdest. Auf jedenfall werden die Geburtstage auch nicht als Event angezeigt.
Gruß
Dani
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
- oxpus
- Administrator
Bei allen Terminen sind auch alte dabei, es ist hier sehr schwierig die Geburtstage in die richtigen Jahre zu bringen. Und vor allem: Wann sollten die dann anfangen? Und bei alten Terminlisten gilt im Grunde das Gleiche.
Also: Die Geburtstage in "Zukünftige Termine" gepackt, denn wen interessiert denn wirklich ein Geburtstag vom letzten Herbst, wenn der bald wieder ansteht?
Bei allen Terminen sind auch alte dabei, es ist hier sehr schwierig die Geburtstage in die richtigen Jahre zu bringen. Und vor allem: Wann sollten die dann anfangen? Und bei alten Terminlisten gilt im Grunde das Gleiche.
Also: Die Geburtstage in "Zukünftige Termine" gepackt, denn wen interessiert denn wirklich ein Geburtstag vom letzten Herbst, wenn der bald wieder ansteht?
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Du meinst auf dem Portal?stimmt schon, aber bei aktuellen Terminen wäre es praktisch.
Dafür gibt es doch den Kalender
Karsten Ude