Fehler in Posting.php

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Sofern Du immer einen nach den anderen einbaust, bis der jeweils fehlerfrei läuft, hab ich da nichts gegen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
karstenkurt
Beitrag von karstenkurt »

Ich werd noch blöd (falls ich es nicht schon bin).

Erstelle ein neues Forum auf Funpic, installiere den Easymod 0.21a. Alles ok.
Installiere von CH2.0.5 RC2 den Cache auch noch ok. Installiere ich Part 1, bums, Fehlermeldung bei Themen erstellen und Antworten.

Das kann doch nicht sein. Hat vielleicht Funpic ein Problem? Anscheinend nicht. Tritt auf meinem XAMP genauso auf. Gab es nicht mal ein vorgemoddetes phpbb?

OK heisst, ich kann Themen und Antworten erstellen, ohne das diese dusselige Fehlermeldung auftritt
Bild
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Dann prüf doch mal den Part 1 auf $db->$sql_freeresult($result);
Und schalte den Cache aus! Also in der functions_categories_hierarchy.php die Zeilen define(...); auskommentieren...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
karstenkurt
Beitrag von karstenkurt »

[quote="oxpus - Di 13.Sep, 2005 16:01";p="43594"]Dann prüf doch mal den Part 1 auf $db->$sql_freeresult($result);
Und schalte den Cache aus! Also in der functions_categories_hierarchy.php die Zeilen define(...); auskommentieren...[/quote]

Hab den Cache ausgeschaltet. Allerdings in der includes/functions_cache.php.

Und in Part 1 sind $sql_freeresult($result); enthalten. Ich überprüfe jetzt nochmal, ob die alles sauber drin sind.

Edit: Sowohl in der admin/admin_forumauth.php als auch in der admin_ug_auth.php wurde alle Änderungen bzgl. sql_freeresult($result); sauber eingetragen.

Allerdings ist mir durch Zufall aufgefallen, das wenn kein User angemeldet ist,dann funktioniert alles. Meldet sich der Admin oder irgendein User an, kommt der Fehler?

Edit2: Hab hier was gefunden, damit scheint es weg zu sein, auch bei angemeldetem User.
http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewt ... ght=#12900
Allerdings war der Fehler ja schon mehrmals weg.
Zuletzt geändert von karstenkurt am Di 13.Sep, 2005 16:47, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten