Hallo oxpus & team :-)
Hier bin ich wieder mal mit einer Frage:
Da ich mich nun entschlossen habe, endgültig dem Plus ade zu sagen (danke für die hilfe an dieser Stelle oxpus, hab einiges gelernt also wars nicht umsonst) bin ich grade dabei nach erfolgreichem update auf phpbb2.0.8a die mods neu zu installieren. Auch die Datenbanken konnte ich soweit ich bis jetzt bemerkt habe, alle rüberretten :-)
Mein Problem (!?) ist folgendes:
Habe den Birthday Mod installiert, nun wie komm ich zu den Datenbaken der bereits eingetragenen Geburtstage? Muss ich da auch das DatenbankUpdate machen (die Datenbank existiert ja bereits von der vorigen version 2.0.6 plus 1.3 und ich frag lieber bevor ich mir da eine datenbank zerstöre).
Weiters zeigt er mir alle GebTage auf 1.1.1970... (dazu schon threads gelesen, leider etwas verworren, deswegen frage ich gleich weil der support so toll ist hier)
Wäre dankbar für einen tipp, mach derweil mit den anderen mods weiter.
lg günther
Frage zum Birthday Mod
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Was der Birthday Mod vorher im plus 1.3. vorhanden? Oder durch das PCP abgedeckt? Dann nämlich klappt es nicht und Du musst die Datenbank entsprechend erweitern.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
moonysterium
- oxpus
- Administrator
Dann waren die vorher auch aus dem PCP. Der Birthday Mod ist dann für Dich zunächst überflüssig.
BTW: Hier passt das Topic besser rein...
BTW: Hier passt das Topic besser rein...
Karsten Ude