Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Kenn einer eine Möglichkeit, einen Ordner ohne .htaccess zuschützen? Also ein Passwort einfügen.Geht sowas auch ohne .htaccess? Wenn ja, wie mach ich das?
Ordner ohne .htaccess schützen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Nur unter Windows und da ist das der normale Zugriffschutz...Kenn einer eine Möglichkeit, einen Ordner ohne .htaccess zuschützen
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
Twins
Es handelt sich dabei nicht um eine phpBB Datei, sondern um eine Datei, die in PHP gecoddet ist, aber zu einer Webseite gehört.Also eine ganz norrmale Webseite in PHP (wie cback`s).Und dort gibt es Dateien, die ich gerne mit einen Passwort versehen möchte oder so, das nur ich sie sehen kann.Also ist nicht in phpBB eingebunden.
Hat da einer einen Tipp, wie man das machen könnte?
Hat da einer einen Tipp, wie man das machen könnte?