Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://pcforum24.com
PHP Version: 4.3.7
MySQL Version: 4~~~
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
den mod eingebaut
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Also ich würde gerne das nur in einem forum o auch schließlich code´s dargestellt werden das dort diese Funktionen an sind mit dem select und dem einklappen/ausklappen.
Ist das möglich?
Select Expand BBcodes MOD anpassen?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Theoretisch ja, praktisch wüsste ich so auf den Schlag nicht wie...
Aber warum nur in einem Forum und nicht überall?
Aber warum nur in einem Forum und nicht überall?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Na weil ich in meinem Forum alle PC Themen behandle und es auch eigentlich sehr gut läuft nur habe ich mir eben gedacht nur im Homepagebereich wo auch Programmiercodes geschrieben werden diesen Mod zum einsatz bringen zu wollen.
Die restlichen Themen sollen davon außer acht bleiben da dort ja nur zitate von anderen seiten oder usern gepostet werden und da finde ich den mod nicht passend für
Die restlichen Themen sollen davon außer acht bleiben da dort ja nur zitate von anderen seiten oder usern gepostet werden und da finde ich den mod nicht passend für
- oxpus
- Administrator
Hm, woanders wird dann ja auch kaum jemand Code posten, oder?
Bedenke, daß jede Änderung an der bbcode.php, bzw. jede Erweiterung in jedem Beitrag durchgeführt wird, in dem auch BBCode vorhanden ist.
Das kann dann auch stark den Aufbau der Topics ausbremsen...
Bedenke, daß jede Änderung an der bbcode.php, bzw. jede Erweiterung in jedem Beitrag durchgeführt wird, in dem auch BBCode vorhanden ist.
Das kann dann auch stark den Aufbau der Topics ausbremsen...
Karsten Ude
Ja ich weiß aber wenn in einem anderen Bereich wie zum Beispiel hardware oder andere dort dann auch alles zum aufklappen ist finde ich es persönlich nicht so gut da man viele ja nunmal leider nicht selektieren brauch oder einfach nur die texte lesen möcht. fand die idee das eben nur im homepage bereich später vielleicht auch programmierbereich sinnvoll.