Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Ganz einfach:
Mit dem Last Visit MOD wurden Bedingungen auskommentiert. Soweit so gut und funktioniert auch bis phpBB 2.0.17.
Ab 2.0.18 MUSS dieses rückgängig gemacht werden, sonst führt das zu Fehlern und nach einem manuellen Update des Forums auch zu den bei Dir genannten Meldungen.
Karsten Ude
Wie Update? Lediglich die Auskommentierungen in der sessions.php sind rückgängig zu machen, die durch den LV zu machen waren.
Scheinbar ist aber Niels nicht mehr so aktiv, daher auch keine Reaktion seinerseits...
Karsten Ude
Niels ist schon seit Monaten inaktiv, das ist bekannt, daher wäre eine Übernahme bei seinen Mods super, immerhin sind viele Mods von ihm aus der Sicht der Ideen super (wenn sie auch öfters bescheiden geschrieben sind), aber dir generell auch noch zu zu muten, mag ich nun auch wieder nicht, vielleicht findet sich bei phpbb.de ja wer dafür. *gg*
Jo ich hatte da auch schon dran gedacht, aber noch mehr MODs?
Ich habe schon einige heftige...
Karsten Ude