Unred Post Information to Database
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
ich verwende das forum mehr als cms, den als forum und die anzahl der themen/beiträge würden sich in grenzen halten (das wäre mein kompromis).
ein kompromis wäre auch, das feature nur für bestimmte foren freizuschalten.
kennt ihr einen einfacheren mod, der wirklich nur die option bietet das user einen beitrag als gelesen markieren?
andererseits, wenn ich mir das so überlege, wächst so eine db sehr schnell. 1000 user die ich 1000 beiträge merken, sind ja schon 1.000.000 db-einträge...
ich glaube der mod fliegt wieder raus.
er funktioniert ansonsten aber prima!
ein kompromis wäre auch, das feature nur für bestimmte foren freizuschalten.
kennt ihr einen einfacheren mod, der wirklich nur die option bietet das user einen beitrag als gelesen markieren?
andererseits, wenn ich mir das so überlege, wächst so eine db sehr schnell. 1000 user die ich 1000 beiträge merken, sind ja schon 1.000.000 db-einträge...
ich glaube der mod fliegt wieder raus.
er funktioniert ansonsten aber prima!
- oxpus
- Administrator
Öh, wenn ein User einen Beitrag öffnet, ist er als gelesen markiert.
Die anderen bleiben dabei ja unberührt.
Genau dafür wurde der MOD ja gemacht.
Die anderen bleiben dabei ja unberührt.
Genau dafür wurde der MOD ja gemacht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
jetzt wo du es sagst... ich hatte mich zu sehr auf dieses permanent gelesen versteift... aber ungelesene beiträge bleiben ja nun wirklich ungelesen 
sry, hatte ein brett vorm kopf!
btw: ist es nicht etwas inkonsistent beim quickreply vorschau UND absenden anzubieten, beim "antwort erstellen" aber nur vorschau?
sry, hatte ein brett vorm kopf!
btw: ist es nicht etwas inkonsistent beim quickreply vorschau UND absenden anzubieten, beim "antwort erstellen" aber nur vorschau?
- oxpus
- Administrator
In den Foren, wo die Schnellantwort vorhanden ist, verwendet schliesslich auch kaum einer das Posting-Formular
In den Foren, wo die Schnellantwort vorhanden ist, verwendet schliesslich auch kaum einer das Posting-Formular
Karsten Ude