Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.19 MODs: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum:http://www.dogs-and-fun.de/phpBB2/
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Advanced Topic Type eingebaut
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Sämtliche deutschsprachigen phpBB Foren abgesucht
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Nachdem ich nun schon woanders gesucht habe, bitte ich auch hier um Hilfe. Nach dem Eibau des Advanced Topic Type Mods erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Posten (eines besonderen Beitrages-also einem neu angelegten Andvanced Topic)
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' topic_calendar_time = 0, topic_calendar_duration = 0 WHERE to
UPDATE phpbb_topics SET topic_title = 'Test', topic_type = 0, , topic_calendar_time = 0, topic_calendar_duration = 0 WHERE topic_id = 5987
Line : 467
File : functions_post.php
Wie gesagt, das Problem Sch... ich nicht alleine zu haben, nur die Antworten die ich bisweilen gefunden haben, enthielten keine Lösung (oder ich hab sie übersehen)
Kannst Du mal die functions_post.php hier anhängen (als Zip-Archiv)?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!