Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.19
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Oxpus!
Ich bin gerade dabei, ein phpBB2 2.0.19 Forum entsprechend zu modifizieren und habe neben einer Reihe anderer MODs auch "Confirmation Topic 1.0.2" integriert.
Es funktioniert auch weitgehend alles wie erwartet (super!), aaaaber:
Wenn ich in der Board-configuration einstelle, dass auch Guests in ein Forum mit Confirmation Topic reischauen dürfen, dann wird den Guests das Confirmation Topic gar nicht gezeigt - einem registrierten Benutzer jedoch schon. Die Guests werden behandelt, als hätten sie das Confirmation Topic bereits bestätigt. Mit registrierten Benutzern funktioniert hingegen alles wie erwartet.
Meine Erwartung war eigentlich, dass die Guests zumindest einmalig oder meinetwegen auch jedes mal beim Eintritt in ein solches Forum das Confirmation Topic zu Gesicht bekommen.
Die Installation (manuell) habe ich nochmals gecheckt, auch hinsichtlich absehbarer Interferenzen mit den anderen MODs und dabei nichts Verdächtiges gefunden.
Ich bin nicht ganz sicher, wie weit es sich hier um einen Fehler oder um ein Feature handelt, d.h. ob das etwa beabsichtigt ist. -> Bitte um Rückmeldung dazu, damit ich weiß, ob ich einen Fehler suchen oder mir Gedanken über eine Anpassung machen soll.
Danke!
Confirmation Topic - Feature oder Fehler?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Fingerprint
- oxpus
- Administrator
Das ist ein Feature, daher auch die Einstellungsmöglichkeit.
Gäste haben aber in den betreffenden Foren nur eingeschränkte Rechte!
Gäste haben aber in den betreffenden Foren nur eingeschränkte Rechte!
Zuletzt geändert von oxpus am Mi 04.Jan, 2006 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!