Hi!
Wie kann ich die Nickpage um das Full album pack erweitern (also die Nickpage Gallerie ersetzen?)
und statt dem originalen Buddysystem der Nickpage die Buddylist verwenden?
Danke für Hilfe!
PS: Habe vorsorglich den NP-Mod angehangen
Nickpage erweitern (um Full Album Pack und Buddylist)
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Öh, wie meinen? In die Nickpage das Album und die Buddyliste einbasteln?
Hmpf, ich würde eher aus der Nickpage Buddyliste und Gallerie abschalten und die User dazu bringen die MODs selber zu verwenden. Die sind schliesslich schon leistungsfähig genug...
Hmpf, ich würde eher aus der Nickpage Buddyliste und Gallerie abschalten und die User dazu bringen die MODs selber zu verwenden. Die sind schliesslich schon leistungsfähig genug...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- Zyancali
Wieso hab ich gewusst das so eine Antwort kommt?
Naja, meine User wollen halt eine Nickpage, und ich find den NP-Mod
auch nicht so schlecht...
Und da diese Mods schon aktiv genutzt werden, wollte ich sie halt irgendwie
integrieren...
Denn zwei Buddielisten braucht keiner und die User finden es nervig ihre
Liste doppelt zu verwalten müssen
Naja, meine User wollen halt eine Nickpage, und ich find den NP-Mod
auch nicht so schlecht...
Und da diese Mods schon aktiv genutzt werden, wollte ich sie halt irgendwie
integrieren...
Denn zwei Buddielisten braucht keiner und die User finden es nervig ihre
Liste doppelt zu verwalten müssen
- oxpus
- Administrator
Eben und da man (soweit ich weiß) nur Buddies verwalten kann, die eine Nickpage haben, wäre diese unsinnig.
Und das Album ist eben bereits schon komplex genug, gerade das Full Pack, das eine Integration in die NP nicht einfach ist.
Und BTW: Ich würde es bescheuerter finden, 2 Profile zu verwalten, als eins und die MODs dazu zu benutzen. Daher hatte ich die Nickpage hier auch nicht lange installiert...
Und das Album ist eben bereits schon komplex genug, gerade das Full Pack, das eine Integration in die NP nicht einfach ist.
Und BTW: Ich würde es bescheuerter finden, 2 Profile zu verwalten, als eins und die MODs dazu zu benutzen. Daher hatte ich die Nickpage hier auch nicht lange installiert...
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Da es aber kaum benutzt wurde und eben ein 2. Profil darstellt, hatte ich die wieder gelöscht...
Da es aber kaum benutzt wurde und eben ein 2. Profil darstellt, hatte ich die wieder gelöscht...
Karsten Ude