Fehler nach Update in der posting.php...

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
LotteB
Fehler nach Update in der posting.php...

Beitrag von LotteB »

Hallo!

Ich benutze phpBB2plus 1.53 und habe ein Update von Beta 7 auf beta 8 vorgenommen.
Nun ist es so, das ich nach absenden eines neuen Beitrags folgende Fehlermeldung erhalte:
Fatal error: Call to undefined function: update_post_stats() in /www/htdocs/w005/posting.php on posting.php on line 997
Aus irgendeinem Grund verursacht die posting.php einen Fehler. Leider weis ich nicht warum. Auch nach Stunden der Fehleranalyse konnte ich keinen Anhaltspunkt finden.

Kann jemand von Euch evtl. mal bitte in die Datei reinschauen? Ich hab sie mal als Attachment angehängt...

Würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich zur Zeit auf Grund des Fehlers das Forum abschalten musste...
Zuletzt geändert von LotteB am Fr 20.Jan, 2006 10:11, insgesamt 3-mal geändert.
Das wahre UnrealEd Support-Forum. Von Mappern f?r Mapper.
Bild
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Öhm, die posting.php ist korrekt, die functions_posts.php aber nicht!
Hier fehlt scheinbar schlicht und ergreifend die Funktion update_post_stats(...)
die im Original aber vorhanden ist!
Schau Dir das Update in der functions_post.php nochmal genauer an, ob Du nicht hier manuell etwas "zerstört" hast...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
LotteB
Beitrag von LotteB »

Ups...Du hatest recht! Ich bin die function_post.php nochmals durchgegangen und hab einen kleinen Fehler entdeckt der sich wohl beim update eingeschlichen hat.

Danke!
Das wahre UnrealEd Support-Forum. Von Mappern f?r Mapper.
Bild
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Keine Ursache.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten