Ich sag nur: Da gibt es Menschen mit zu viel Freizeit
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Ich versuche aber ernsthaft noch zu ergründen, ob es wirklich eine Grenze dafür gibt oder nur ein Fehler vorliegt.
ABER BITTE NICHT HIER PROBIEREN!!!
Ich mache das für mich lokal!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
[quote="oxpus @ Mi 05.Mai, 2004";p="5253"]Ich versuche aber ernsthaft noch zu ergründen, ob es wirklich eine Grenze dafür gibt oder nur ein Fehler vorliegt.
ABER BITTE NICHT HIER PROBIEREN!!!
Ich mache das für mich lokal![/quote]
Muss mann nich ausprobieren. ^^ Gibt keine. jedoch werden nach ner bestimmten anzahl die letzten Qoutes ausgeblendet.
Ich weiß nicht "Warum das so ist"
sieht mann aber bei der sinnbefreiten aktion in dem Forum. Auf seite 2. zeigt er schon nicht mehr alle Quotes an. Ist warscheinlich ein Schutz das es nicht den ForenRahmen sprengt.
Falsch, es ist ein Fehler, wenn überhaupt. Irgendwann gibt dann nämlich auch der Browser selber auf
Karsten Ude