@AmigaLink
Hallo ich wollte mal Fragen wie weit du mit den Block schon bist. Ob du den schon fertig hast oder wenn nicht wie lange das noch ca dauern wird.
[SUCHE] ein Erfahrenden Coder :)
Ich habe bisher noch nicht wieder reingesehen.
November/Dezember ist in meinem Beruf (Bäcker) immer sehr schlecht. Mitte Januar wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger und Karnevall ist dann nochmal ganz übel.
...
November/Dezember ist in meinem Beruf (Bäcker) immer sehr schlecht. Mitte Januar wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger und Karnevall ist dann nochmal ganz übel.
...
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Für mich auch nicht.das frühe Aufstehen. Ist nichts für mich.
Ich fürchte da muss ich erstmal passen.Habe ebend mal getestet und gemerkt das wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird, das der dann mit ein anderen Symbol angezeigt wird, wenn man den noch nicht gelesen hat.
Soweit ist das ja in ordnung, aber wenn ich den Beitrag nun lese und dann wieder zurück auf´s Portal gehe, dann wird der immernoch als ungelesen angezeigt.
Ich weis zwar wo der fehler ist, aber nicht wie man ihn beheben kann. Denn ich kenne mich mit dem Cookie-Management nicht aus.
Zuletzt geändert von AmigaLink am Mi 04.Jan, 2006 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mal zur Erklärung falls jemand schauen möchte.
Der At a Glance setzt die Icons anhand des letzten Besuchs, der in der db gespeichert ist und beachtet dabei nicht die im Cookie gespeicherten Daten (wie es bei den Foren gemacht wird). Deswegen bleiben die Icons auch nach dem Lesen eines beitrags auf neu und werden erst beim nächstem Besuch wieder auf normal gesetzt.
Ich kenne mich momentan weder mit der bearbeitung von Cookies aus, noch weis ich wie die Daten vom phpBB darin hinterlegt sind.
Der At a Glance setzt die Icons anhand des letzten Besuchs, der in der db gespeichert ist und beachtet dabei nicht die im Cookie gespeicherten Daten (wie es bei den Foren gemacht wird). Deswegen bleiben die Icons auch nach dem Lesen eines beitrags auf neu und werden erst beim nächstem Besuch wieder auf normal gesetzt.
Ich kenne mich momentan weder mit der bearbeitung von Cookies aus, noch weis ich wie die Daten vom phpBB darin hinterlegt sind.