nachdem ich nun schon lange keine meiner sehr kniffligen Fragen gestellt habe (fast 2 MOnate lang wenn ich nicht irre?
Also, ich suchte nen Mod der mir im Index so ne Anzeige bei einzelnen Foren macht, wieviele User da grade online sind.
Da gibts zwar einen von Acid, aber den wollte ich nicht, dasondern ich hatte da bei Vbulletin was gesehen und das fand ich geiler.
Wie es der Zufall so will hat tatsächlich vor kurzem jemand ne exakte Replica dieses VB-Teils für phpBB gebaut, siehe hier!
Das Ding ist ach klasse und macht genau das was es soll, sieht also genau so as wie oben auf dem Screenshot.
... wenn da der Simple SubForums Mod nicht wär!!
Wenn zb im Forum "Sony" 3 Leute sind, im Unterforum "PSP" des Forums "Sony" 5 und im Unterforum "PS 2" des Forums "Sony" nochmal 10 Leute sind, werden im Index aber nur die Anzahl von Leuten angezeigt die im (Hauot)-Forum "Sony" sind, die Leute die im Unterforum sind, werden nicht angezeigt.
Das wäre Problem Nr. 1!
Probelm Nr. 2:
Wenn man ins Forum "Sony" geht und die Unterforen "PSP" und PS 2" sieht, fehlt bei den beiden Unterforen die Anzahl der Betrachter ebenfalls.
So, und nun meine Bitte:
Du hast sowas ähnliches wie Problem Nr. 1 doch schon mal hinbekommen, damals gings um die Integrierung der Unteforen mit den Hypercells im Index, siehe hier.
Könntest du mir da nochmal helfen?
Zu Problem 2: Ich hätt mich daran versucht, indem ich im Code des Mods immer das Wort "forum" durch "subform" ausgetaucht hab, aber das funktioniert leider nicht.
Anbei hab ich dir meine index.php und viewforum.php angehängt und hoffe du kannst mir helfen!
THX