" Milchbrötchen" und "Pussy Mix"
" Milchbrötchen" und "Pussy Mix"
Milchbrötchen von allen bekannt und doch zu unterscheiden denn Milchbrötchen ist nich gleich Milchbrötchen hier die ersten beiden Forschläge von pinguinmsp und unkas007
Die Milchbrötchen gibt es verschiedenen Varianten:
1.Marmeladenmilchbrötchen gibt es nur 1 Mal im Monat bestechen durch ihre Auffälig Rote Farbe die selten auch Bröseln ^w
2.Sahnemilchbrötchen die lecker schmecker variante ist meistens ziemlich Feucht und schön Sämig vorausetzung ist aber ein hartes Milchwürstchen. ^q
Diese ersten beiden Arten beziehen sich auf die Fülling
Im nächsten Beitrag Farbe und Größen unterschiede.
Powered by Unkas007
- pinguinmsp (Martin)
[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kongret Milchbrötchen VORTSETZT[/schild]
Also ihr beiden habt ja shcon fast das wichtigste gepostet was man zu einenm miclhbrötchen zu sagen hat ausser das mit der Erdbeermarmelade muss ich unbedingt noch laufend betonen !! Weil das ein wichtiger Bestandteil einer schweren überlastung seiner selbst vortäuscht ^^
Dat heisst man wird sein zeug wiedermal einfach nicht los und kann es nicht schaumig verrühren !!
Aber mehr dazu es gibt auch Gelbe Milchbrötchen !!! Ich werde jetzt nicht betonen welch an ausmaß schlimmer geruchts nerven dabei abgetötet werden °duck
Aber auf der Pizza essen es viele gerne:)))
Naja mal sehen wer heir unser rätsel in rätsel löst dies wird hier auf oxpus gesponsert von DER FSH = Hotelfachschule ( Studierende die mal wieder in der UNI keine bock auf din 5008 haben °rofl)[schild=13 fontcolor=A52A2A shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]Lach!!!!!!!! Jetzt!!!!![/schild]
Also ihr beiden habt ja shcon fast das wichtigste gepostet was man zu einenm miclhbrötchen zu sagen hat ausser das mit der Erdbeermarmelade muss ich unbedingt noch laufend betonen !! Weil das ein wichtiger Bestandteil einer schweren überlastung seiner selbst vortäuscht ^^
Dat heisst man wird sein zeug wiedermal einfach nicht los und kann es nicht schaumig verrühren !!
Aber mehr dazu es gibt auch Gelbe Milchbrötchen !!! Ich werde jetzt nicht betonen welch an ausmaß schlimmer geruchts nerven dabei abgetötet werden °duck
Aber auf der Pizza essen es viele gerne:)))
Naja mal sehen wer heir unser rätsel in rätsel löst dies wird hier auf oxpus gesponsert von DER FSH = Hotelfachschule ( Studierende die mal wieder in der UNI keine bock auf din 5008 haben °rofl)[schild=13 fontcolor=A52A2A shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]Lach!!!!!!!! Jetzt!!!!![/schild]
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Welches Rätsel?
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung

What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69

- pinguinmsp (Martin)
Ich wusste Bis dato garnich das es da unterschiede gibt. ó.Ò 
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung