Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Der Mod ist sehr gut und funktioniert auch eigentlich sehr gut.
Ich habe nur das Problem, wenn ein Bild aus einer unzulässigen Quelle in einem Beitrag eingebunden wird, und man klickt auf Vorschau, dann ist das verbotene Bild zu sehen.
Klicke ich dann auf absenden, dann funktioniert es korrekt und das verbotene Bild wird nicht angezeigt, sondern der Platzhalter.
Wo liegt der Fehler??
Ich habe folgende Mods bei mir eingebaut:
ctracker
DB Maintenance
Knowledge Base
Merge Mod
Multivote Mod
Photo Album von Smartor
full integrated shoutbox
Für Hilfe wäre ich euch dankbar!
Grüße
Felix
Zuletzt geändert von felix am Fr 03.Feb, 2006 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hast Du denn schon einmal versucht, den Link des Images, welches nicht angezeigt wird, separat im Browser aufzurufen, ob es denn wirklich korrekt erscheint?
Zuletzt geändert von oxpus am Fr 03.Feb, 2006 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Die Vorschau würde ich mir hier noch gefallen lassen, die Topic-Review (der Teil unterhalb des Posting-Formulars) nicht mehr.
Ich kann mir aber nicht den MOD herunterladen, um da nachzusehen, was fehlen könnte
Ansonsten frag doch mal den Autor nach Rat...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Hm, da bin ich nun auch überfragt.
Im Normalfall werden diese Images überall ausgefiltert.
Ist dann die Frage, warum bei Dir in der Vorschau und im Topic Review ggf. hier die BBCode-Einstellungen nicht greifen.
Abgeschaltet an dieser Stelle?
Karsten Ude
Karsten Ude