Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
gibt es auch die Möglichkeit, die Userränge entsprend der Rankfarben einzufärben.
Habe die Rangfarben:
Anfänger: blau
Profi: Bronze
Experte:Silber
....
Nun möchte ich den Rankname entsprechend einfärben. Geht das mit dem Mod, oder muss der dann komplett umgebaut werden?
Eigentlich müsste doch nur in der common.php das hier verändert werden?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Was Du meinst, sind Userlevel, nicht Userränge, wie in Deinem ersten Posts.
Dafür gibts den Color Groups MOD!
Zuletzt geändert von oxpus am Sa 11.Feb, 2006 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Naja, ich hab den o.g Mod installiert und im ACP steht unter Benutzer auch "Rangfarben". Aber wenn ich da drauf klicke, kommen die Userlevel und nicht die Ranks. Da steht dann auch
"Auf dieser Seite kannst Du Rangfarben verwalten, um Rangtitel in Deinem Forum einzufärben. Diese Rangfarben basieren auf Benutzerebenen." Ich möchte aber nur die Rangnamen und nicht die Benutzerlevel einfärben!
Ne, dazu müsste der MOD komplett neu erstellt werden, da die Ränge so nicht beachtet werden.
Karsten Ude
Farben im ACP zu den Rängen eingegeben und Rangnamen werden auch in der viewtopic.php angezeigt? Also im Miniprofil neben den Beiträgen?
Karsten Ude
Erst gings nicht jetzt aufeinmal War wahrscheinlich weil "Alle Benutzer" alles überschreibt auch die Administratoren Was ich bissi schade finde.
EDIT: Jetzt gehts wieder nicht mehr nur "Alle Benutzer" geht der rest nicht ! Und fehler meiner seits halte ich für aus geschlossen das ich es mit EasyMod installiert hab
Öh, für EasyMOD ist dieser MOD nicht ausgelegt.
Prüfe bitte nochmal per Hand die Installation nach...
Karsten Ude