Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
begrenzt auf 1 User. Ändere das auf 3 ab.
Öh und der Rest müsste in einer Schleife eingebaut werden, ein Durchlauf für jeden User...
Oh manchmal wünschte ich mir einen 48 Stunden Tag
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Sagte ich doch bereits: Der MOD ist in der Ursprungsversion nicht in der Lage, mehr als einen User darzustellen. Auch nicht mit der SQL-Änderung.
Daher muss dieser mit einer entsprechenden Schleife versehen werden, zu dem ich aber aktuell keine Zeit habe...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
[quote="oxpus - Mo 20.Feb, 2006 20:20";p="54111"]Sagte ich doch bereits: Der MOD ist in der Ursprungsversion nicht in der Lage, mehr als einen User darzustellen. Auch nicht mit der SQL-Änderung.
Daher muss dieser mit einer entsprechenden Schleife versehen werden, zu dem ich aber aktuell keine Zeit habe...[/quote]