Global Announcement Mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
XeroX

Global Announcement Mod

Beitrag von XeroX »

Hallo,
Wenn ich das Global Announcement Mod wie beschreiben in der Anleitung (Part1) einbaue funktioniert das Forum absolut nicht mehr.

http://finalgaming.de/forum/index.php

Würde mich über hilfe freuen..

(phpbb 2.0.19)
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Welchen hast Du denn eingebaut?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
XeroX

Beitrag von XeroX »

Diesen hier...

http://www.phpbb.de/moddb/GlobalTopics

Ich hatte auch schon dieses hier probiert, welches mit so ungefähr das gleiche scheint. http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=17

Aber bei beiden das selbe Problem !

Ich würde mal grob schätzen das es an der constants.php liegt da es auf allen Seiten dann das Problem gibt. Sogar im Admin Panel
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Global Topic ist nicht Global Announcement ;)

Das kuriose hierbei ist nur, daß noch nicht einmal ein Bit von Quelltext erzeugt wird, sondern wirklich einfach eine leere Seite.

Hast Du evtl. den Categories Hierarchy MOD installiert? Und wenn ja, welche Version?
Und häng mal bitte die constants.php hier an. Vielleicht ist es auch nur eine Konstantenüberschneidung...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
XeroX

Beitrag von XeroX »

Nein es ist kein Hierachy installiert

Komischerweise ist auch auf phpbb.de das GlobalTopics Mod 2 mal auf phpbb.de mit 2 verschieden Links (sieht mann erst wenn man mit der maus auf dem link ist).
Global Topic ist nicht Global Announcement
Trotzdem bei BEIDEN das selbe Problem. Wenn ich die bakups drauf mache läuft alles wie vorher und ich kann auch andere weitere Mods einbauen

[ Attachment gelöscht am Do 23.Feb, 2006 09:19 von oxpus ]
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Hm, die Konstanten sind in Ordnung.
Dann häng doch mal bitte alle restlichten durch meinen MOD geänderten Dateien an...
Karsten Ude
XeroX

Beitrag von XeroX »

Ich mein ich konnte auch schonmal Global Topic auswählen und Posten...allerdings hatte ich da noch nicht die viewtopic_body.tpl geändert. Nach der änder und war alles leer.

Im Anhang die geänderten Datein.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

In der fisubgrey.cfg hattest Du zwar die Folder-Images hinzugefügt, aber nicht einen Backslash nach dem Image-Dateinamen eingefügt. Damit ist dieses immer offen und das Forum kann nicht gerendert, also angezeigt werden.
Das und die modcp.php/posting.php habe ich nun überarbeitet.

Dazu musst Du auch Part 2 installieren, um die Berechtigungen für die Globalen Topics zu vergeben sowie Part 4 (wenn Du den Split Topic Type MOD installiert hast, dann Part 5 statt 4), um die Topics auch anzuzeigen.

Und nochmal zur Erklärung des MODs:
Global Topics zeigt die betreffenden Topics in jedem Forum an, allerdings in den Topics einsortiert.
Bei den Global Announcements ist es das gleiche, allerdings werden diese als Ankündigung angezeigt, also immer oberhalb der "normalen" Topics!
Das ist der eigentliche Unterschied zwischen den beiden Topic-Typen.
Karsten Ude
XeroX

Beitrag von XeroX »

Alles klar vielen Dank, ich werde es nacher nochma Probieren
Antworten