Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Gäbe es sicherlich. Allerdings sollte dann auch die Schriftfarbe änderbar sein, denn schwarz auf schwarz (z. B.) geht schlecht
Ich müsste nur erst einmal wieder da rein kommen.
Lange her, daß ich mir die Nickpage von Innen betrachtete...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Ich habe ja irgendwie Vorstellungen im Kopf, kann sie nur nicht umsetzen.
In dem User Control Panel müssten nur 2 Drop-Downs sein mit Hintergrundfarbe und Schriftfarbe.
Die Infos müssten doch dann in der MySQL abgespeichert werden und jedesmal wenn man auf eine Nickpage klickt, muss die sich die Infos noch aus der Datenbank holen.
Richtig?! Weiß halt nur nich, wie ich das anstellen soll?!
Soweit korrekt, für das Grobe.
Dabei muss aber berücksichtigt werden, daß die Angaben (man kann die ja an "zentraler" Stelle speichern, um sie nicht extra abfragen zu müssen) auch für alle Seiten der Nickpage gelten müssen. Und da wären eben alle Dateien anzupassen.
Frag mich aber jetzt nur nicht, wie, ich kenne die Nickpage wie schon erwähnt kaum noch...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Aber das ist mir zu wenig. Ich möchte ja das der User sich fast eine komplette Seite selbst gestalten kann...
Kann keiner meine Idee umsetzen bzw hat Zeit diese umzusetzen?
- In dem Nickpage-Control-Center ein feld wo man Background einstellen kann
- Wird gespeichert in MySql (neues Feld?)
- Im Nickpage header.tpl bei <body bgcolor="VARIABLE"> Variable aus Datenbank