Topiccount im Forum: post_move_instead_deleting Mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Felessan

Topiccount im Forum: post_move_instead_deleting Mod

Beitrag von Felessan »

Hi,
ich habe auf meinem Testboard den Post Move instead Deleting Mod mit installiert.
Dabei habe ich gleich die Veränderungen vorgenommen, dass auch ein Admin nicht löschen kann, sondern nur verschieben. (von hier)
Der Mod geht, bis auf eine Kleinigkeit super. Leider werden in der Datenbank die Beiträge in dem Mülleimer-Forum, also das Forum, wo alle gelöschten Beiträge hineinkommen, nicht hochgezählt.
Obwohl ich testweise 3 Topics in diesem Forum habe, ist auf der Startseite bei Themen angezeigt, dass ich 0 Themen in dem Forum habe. Dasselbe in der PHPmyadmin DB.

function_post.php kann ich leider nicht anfügen, da es hier leider nicht zugelassen wird. Falls dieser Fehler aber schon bekannt sein sollte, dann bitte ich um entschuldigung, habe allerdings in der Suchfunktion nichts dazu gefunden.

Vielen Dank schon einmal im vorraus
Felessan
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich habe den MOD gerade nochmal aktualisiert.
Das Zielforum sollte nun nach dem Löschen korrekt syncronisiert werden.

Ich habe im MOD nur die functions_post.php angepasst.
Bitte auch nur die Unterschiede zur vorherigen Version einfügen!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Felessan

Beitrag von Felessan »

vielen Dank, werde den Mod gleich mal aktualisieren...

LG
Felessan

EDIT:habe den Mod aktualisiert und die dinde in der function_post.php geändert.
Leider treten jetzt Fehler in massen auf:
Der Junior Admin Mod geht nicht mehr und man kommt als JA nicht mehr in das ACP.
Gelöschte Beiträge werden jetzt gelöscht, statt verschoben. Kann das evtl. daran liegen, dass der Testmod auch Junior Admin ist?
Ich werde heute abend noch mal alles überprüfen, aber bin mir eigentlich sicher, dass ich die änderungen in der Function_post richtig eingebaut habe.

MfG
Felessan
Antworten