Hallo,
irgendwie habe ich den Überblick verloren. Ich hbae den CH Mod 2.0.5RC2 eingebaut und einiges mehr.
Ich möchte eine neue Box im Index haben die nur für Gäste zusehen sind.
Ich hänge mal ein Bild und die index_box.tpl an, vielleicht hblickt jemand von euch da durch.
neue Box rechts vom Forum auf Index
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Baue die Box doch in die overall_footer.tpl ein und steuere diese mittels page_tail.php (Verarbeitung, daten, Switch, etc.).
Ist analog einer Box links, die in der overall_header.tpl/page_header.php einzusetzen wäre...
Ist analog einer Box links, die in der overall_header.tpl/page_header.php einzusetzen wäre...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
- karstenkurt