Hallo,
da FF ja nichts anders als eine Software ist, schreib ich es mal hier mit rein.
Und zwar, hat der FF ja ein PopUP-Blocker der Standartmässig aktiviert ist, also bei mir ist er aktiviert und benutze ihn jetzt schon seit einiger Woche (fast ne Monat kann man sage) und bisher wurde mir kein popUP angezeigt, klar blocker ist aktiv, aber es wird mir auch nirgendes oder ich blind eine Menldung angezeigt / piepton abgespielt, dass ein PopUP geblockt wurde.
Beim IE mit WinXP SP2 wird ein ton und oben eine leiste angezeigt PopUP geblockt, nach klick drauf kann man entscheide ob temporär oder immer erlaubt werden darf von der Seite.
Die Frage ist gibt es eine erweiterung bei FF, die auch mir eine Information irgendwo irgendwie anzeigt das ein PopUP geblockt wurde?
Schon mal recht herzlichen Dank.
Gruß Chris
FireFox 1.5.0.1
- Christian_N
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
- oxpus
- Administrator
Popups werden, sofern per Default nicht erlaubt, mit einem ! in der Infoleiste angezeigt.
Wenn Du die natürlich nicht eingeblendet hast, bekommst Du keine Infos darüber...
Popups werden, sofern per Default nicht erlaubt, mit einem ! in der Infoleiste angezeigt.
Wenn Du die natürlich nicht eingeblendet hast, bekommst Du keine Infos darüber...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- Christian_N
Wo ist die Infoleiste zum erste? wie blende ich die ggf. ein zum zweiten? Gerad nicht geschnallt.
Aber sah auch gerade auf www.erweiterungen.de wenn man "PopUP" eingibt das es was gibt wo in der Statuszeile es anzeigt wieviele auf dieser Seite blockiert wurde sowie die gesamtzahl desweitere gibt es der auch Sound abspielt, bei PopUP blocken, wenn Download beendet ist usw.
Aber sah auch gerade auf www.erweiterungen.de wenn man "PopUP" eingibt das es was gibt wo in der Statuszeile es anzeigt wieviele auf dieser Seite blockiert wurde sowie die gesamtzahl desweitere gibt es der auch Sound abspielt, bei PopUP blocken, wenn Download beendet ist usw.
- oxpus
- Administrator
Der Browser hat gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten eine Leiste, beim IE heist die Statusleiste, beim Firefox Infoleiste.
Ein-/Ausschalten per Menü Ansicht > Statusleiste (nicht verwirren, ich meine immer das gleiche!).
Ein-/Ausschalten per Menü Ansicht > Statusleiste (nicht verwirren, ich meine immer das gleiche!).
Karsten Ude
- Christian_N
Aso lol nenn die auch bei FF Statuszeile da ich es durch den IE nur so kenne *gg*
Nee die ist eingeschaltet bei mir... das ! ist mir bisher noch nicht da aufgefalle, naja mal die beide erweiterungen später installieren, vllt. krieg ich es dann eher mit, besonders wenn dann ein Sound abgespielt wird
Danke für die Info.
Nee die ist eingeschaltet bei mir... das ! ist mir bisher noch nicht da aufgefalle, naja mal die beide erweiterungen später installieren, vllt. krieg ich es dann eher mit, besonders wenn dann ein Sound abgespielt wird
Danke für die Info.