Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/bbcode.php
[...]
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$sql = 'SELECT code, smile_url FROM ' . SMILIES_TABLE;
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
$sql = 'SELECT code, smile_url FROM ' . SMILIES_TABLE . $access_level;Code: Alles auswählen
if (!isset($orig))
{
global $db, $board_config;
$orig = $repl = array();
$sql = 'SELECT * FROM ' . SMILIES_TABLE . $access_level;
if( !$result = $db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, "Couldn't obtain smilies data", "", __LINE__, __FILE__, $sql);
}
$smilies = $db->sql_fetchrowset($result);1. Es werden immer noch alle Smilies allen Usern angezeigt und können auch genutzt werden!
2. Alle User (egal welcher Status), ausser mir, bekommen beim Posten in einem Forum mit folgenden Rechten
diese Fehlermeldung:Ansicht = Reg, Lesen = Alle, Posten = Mods, Antworten = Reg, Bearbeiten = Mods, Löschen = Mods, Kalender = Mods, Wichtig = Admin, Ankündigung = Admin, Umfrage = reg, Umfrage erstellen = Admin
Warning: fsockopen(): unable to connect to localhost:25 in e:\wamp\homepages\neues_board\includes\smtp.php on line 109
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at e:\wamp\homepages\neues_board\includes\smtp.php:109) in e:\wamp\homepages\neues_board\includes\page_header.php on line 672
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at e:\wamp\homepages\neues_board\includes\smtp.php:109) in e:\wamp\homepages\neues_board\includes\page_header.php on line 674
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at e:\wamp\homepages\neues_board\includes\smtp.php:109) in e:\wamp\homepages\neues_board\includes\page_header.php on line 675
Zum zweitem Problem kann ich nicht 100%ig sagen seit wann es besteht, weil ich es gestern Abend erst durch zufall entdeckt habe, da das Posten in den anderen Foren Problemlos geht.[center]Allgemeiner Fehler
Could not connect to smtp host : 10060 : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.
DEBUG MODE
Line : 111
File : e:\wamp\homepages\neues_board\includes\smtp.php [/center]
Früher ging es aber auch in dem benanntem Forum!!!
// EDIT
Ok - Problem 2 liegt nicht am smiley_permissions_mod!
(Konnte ich mir auch nicht vorstellen!)
Aber was zum Teufel ... (moment mal) ...
// EDIT 2
Problem 2 hat sich erledigt!
Ich sag jetzt lieber nicht was es war, denn ich war einfach nur sau Blöd!!!
Dafür hat sich jetzt Problem 1 verschärft!
Momentan wird überall wo ein Posting angezeigt werden müsste, nur noch der Overall_Header angezeigt!