Hallo,
ist es möglich eine *.pdf datei die ich hergestellt habe, als Anhang in der E-Mail die jeder User nach der Anmeldung zugeschickt bekommt automatisch anzuhänge, wesse die dann bei ihre E-Mail Provider runterladen könnne und mit Acrobat Reader (sofern installiert) öffnen können?
Ich könnte die auch notfalls auf den Server setzen und in der Mail als Link darstellen, das wär eher das kleinste Problem, aber hätte es doch lieber wenns als Anhang angehängt wäre, falls möglich.
Schonmal recht herzlichen Dank.
Anhang beim E-Mail?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Christian_N
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
- oxpus
- Administrator
Geht sicherlich, nur wüsste ich jetzt auch nicht wie.
Mit dem PHP-Mailer hatte ich mich noch nicht sooo intensiv beschäftigt...
Mit dem PHP-Mailer hatte ich mich noch nicht sooo intensiv beschäftigt...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
- Christian_N
Hab was gelesen mit MIME oder so... naja, hoff ich mal das vllt. von den andere jemand weiss wie 
EDIT: Niemand ne Idee?
EDIT: Niemand ne Idee?
Zuletzt geändert von Christian_N am Mi 05.Apr, 2006 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt