Und ab hier bin ich überfragt.
Das Javascript ist so komplex, daß ich die Segel streichen muss.
Ist nicht wirklich meine Welt.
Der Ansatz schein richtig, aber die Umsetzung...
Frage zu Variblen in viewtopic
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Nochmal zum Javascript Menu..
Sorry dass ich hier einen neuen Thread aufmach, aber im alten kann ich ja nichts schreiben editieren..
Also so ein typ auf phpBB.com scheint da jetzt eine funktionierende Lösung zu haben, aber ehrlich gesagt versteh ich dem sein Englisch nicht wirklich..
Checkst du was nun genau wie gemacht werden muss oxpus?
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 55#2088055
Thanks a lot..
>> Ich will dieses Menu um jeden Presi zum lafuen bekommen!
Also so ein typ auf phpBB.com scheint da jetzt eine funktionierende Lösung zu haben, aber ehrlich gesagt versteh ich dem sein Englisch nicht wirklich..
Checkst du was nun genau wie gemacht werden muss oxpus?
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 55#2088055
Thanks a lot..
>> Ich will dieses Menu um jeden Presi zum lafuen bekommen!

Life begins @ 1/1000
- oxpus
- Administrator
Mit Javascript stehe ich leicht auf Kriegsfuß.
Da kann jemand auf gerne auf english oder deutsch erklären, ich verstehe das auch nur im Ansatz, was aber für Dein Problem nicht reicht...
Mit Javascript stehe ich leicht auf Kriegsfuß.
Da kann jemand auf gerne auf english oder deutsch erklären, ich verstehe das auch nur im Ansatz, was aber für Dein Problem nicht reicht...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!