FAP Upload mit oder ohne Perl: funktioniert nicht richtig

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
ID744601

FAP Upload mit oder ohne Perl: funktioniert nicht richtig

Beitrag von ID744601 »

ich hab das schon bei Area69 gepostet, doch leider seit Tagen keine Antwort.

Ich parse hier mal den Text, mein simples engl sollte eigentlich jeder verstehen :)

Hi guys,

my problem description:

I have troubles with uploading pics.:
* If i try uploading with perl support, following error occurs:
The window with the progress bar opens but nothing happens. At the same time the page, where i tryed redirects to a unknown page, so that the 404 error occurs.
* If i try uploading withour perl, i get following errors by system:
BUT THE PICTURE IS ON THE SERVER BUT ONLY IN THE folders album_mod/upload and album_mod/upload/cache and album_mod/upload/med_cache NOT in album_mod/upload/wm_cache

Code: Alles auswählen

Warning: move_uploaded_file(./cgi-bin/tmp/00c5791ed007e3814434621bde6dff82_actualdata0): failed to open stream: No such file or directory in ***/forum/album_nuffload.php on line 104

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/home/tmp/phpOVqpTW' to './cgi-bin/tmp/00c5791ed007e3814434621bde6dff82_actualdata0' in ***/forum/album_nuffload.php on line 104

Warning: fopen(./cgi-bin/tmp/00c5791ed007e3814434621bde6dff82_qstring): failed to open stream: No such file or directory in ***/forum/album_nuffload.php on line 107

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in ***/forum/album_nuffload.php on line 108

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in ***/forum/album_nuffload.php on line 109

Warning: unlink(./cgi-bin/tmp/00c5791ed007e3814434621bde6dff82_qstring): No such file or directory in ***/forum/album_nuffload.php on line 203

Warning: fopen(./cgi-bin/tmp/00c5791ed007e3814434621bde6dff82_qstring): failed to open stream: No such file or directory in ***/forum/album_nuffload.php on line 204

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in ***/forum/album_nuffload.php on line 205

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in ***/forum/album_nuffload.php on line 206

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ***/forum/album_nuffload.php:104) in ***/forum/includes/page_header.php on line 517

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ***/forum/album_nuffload.php:104) in ***/forum/includes/page_header.php on line 519

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ***/forum/album_nuffload.php:104) in ***/forum/includes/page_header.php on line 520
***/ = inserted instead of my complete url

ACP settings:
- Nuffload: yes
- Perl: yes
- path to cgi-bin: ./cgi-bin/
- yes, the CHMOD of the ./cgi-bin/tmp/ directory is 777

PHP, Apache etc settings: http://www.melon.at/phpinfo.php

Thanks for help!
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Damit bin ich auch überfragt.
Ich kenne das Add-On nicht so genau und wenn es auf Perl zurückgreift, bin ich komplett der falsche dafür...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ID744601

Beitrag von ID744601 »

nujo der upload ohne perl funktioniert ja leider auch nicht einwandfrei, bzw siehst du ja die ganzen Fehlercodes
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Also ich verwende das Multiple Upload Add-On und damit kann ich prima in das Album hochladen.
Über den Nuffload MOD hatte ich bislang auch nur Schwierigkeiten gehört.
Da sollte sich der Autor mal ernsthaft Gedanken machen...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
ID744601

Beitrag von ID744601 »

multiple upload addon? wo bekomm ich das?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Entweder hier in den Downloads oder auf Smartor's Seite.
Karsten Ude
ID744601

Beitrag von ID744601 »

bei euch darf ich noch ned downloaden, was ich ziemlich blöd finde, denn so verlangt ihr von mir nicht mehr, als dass ich euch 25 spam posts hinhau, nur damit ich downloaden kann ....
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Spam nütz auch nichts, dann wirst Du komplett gesperrt.
Bei den Downloads ist auch meist ein Link zum Original Download enthalten.
Dort bekommst Du den MOD meist ohne Einschränkungen heruntergeladen.
Karsten Ude
ID744601

Beitrag von ID744601 »

ah ok danke :)

hab nun das Album Pack (also nicht FAP) installiert und da scheint es zu funktionieren ... im Moment baue ich noch "Pimp my Album" ein und dann schau ma mal

Danke für die Hilfe
Antworten