Hi,
ich habe ein Forum aufgebaut und in den Anfängen auch administriert.
Jetzt gibt es einen neuen Admin und ich möchte das er auch die eMail der Benutzerregistrierung bekommt nur kann ich den Punkt nicht finden den ich dafür ändern muss.
Er hat schon die id 2 bekommen.
Haupt-Administrator ändern
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Christian_N
Also ich kann es nicht verstehe ganz, wenn Benutzer ID 3 z.B. den user_level ADMIN bekommt, dann bekommt er auch die E-Mails usw. also die bekommt jeder Admin dann zu geschickt und es gibt auch kein unterschied also der Hauptadmin (ID 2) hat nicht irgendwelche extra funktionen die ein andere Admin (ID 3) nicht haben sollte, jeder Admin wird bei ein normales phpBB Board gleich behandelt.
So kenn ich es jedenfalls, ok es gibt paar mods die dann den Hauptadmin (ID 2) schützen, so das kein andere Admin dieser deaktivieren, löschen bzw. verbannen kann, aber das sind MODs und somit andere gesichte, bei ein Standard phpBB ist Admin gleich Admin egal welcher ID dieser hat.
So kenn ich es jedenfalls, ok es gibt paar mods die dann den Hauptadmin (ID 2) schützen, so das kein andere Admin dieser deaktivieren, löschen bzw. verbannen kann, aber das sind MODs und somit andere gesichte, bei ein Standard phpBB ist Admin gleich Admin egal welcher ID dieser hat.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt