Man leider nicht verhindern kann, daß gewisse leute mehrere accounts anzulegen.
Habe bereits mehrere bei mir auf´m Board gesehen, es war halt rein zufällig.
Im ACP kann man leider in der Userliste die IP ADressen nicht sehen.
Gibt es eine möglichkeit alle Mitglieder samt IP adressen als Liste dar zu stellen ?
IP adresse in der ACP Userliste ?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Öhm, die IP-Adresse ist denkbar schlecht, da diese dynamisch gewechselt werden kann.
Sie eignet sich daher denkbar schlecht fürs Bannen...
Sie eignet sich daher denkbar schlecht fürs Bannen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
[quote="oxpus";p="60355"]Öhm, die IP-Adresse ist denkbar schlecht, da diese dynamisch gewechselt werden kann.
Sie eignet sich daher denkbar schlecht fürs Bannen...[/quote]
das heißt, auch wenn ich den user banne, braucht er nur das Modem neu zu starten und er kommt trotzdem ins Forum ?
das ist ja ganz schlecht !
wie kann man denn endgültig den user bannen ?
(diese frage hat zwar mit der ersten frage nichts zu tun, aber wichtig zu wissen)
Sie eignet sich daher denkbar schlecht fürs Bannen...[/quote]
das heißt, auch wenn ich den user banne, braucht er nur das Modem neu zu starten und er kommt trotzdem ins Forum ?
das ist ja ganz schlecht !
wie kann man denn endgültig den user bannen ?
(diese frage hat zwar mit der ersten frage nichts zu tun, aber wichtig zu wissen)