da es einige Probleme mit diesen Mods gibt "Simple Subforums 1.0.1 + Forumtitle as Weblink +1.2.0 Topic Title as Weblink 1.0.3" aber nur wenn alle 3 gleichzeitig eingebaut sind, habe ich entschlossen den CH Mod 2.0.5rc für ein phpBB 2.0.20 einzubauen.
Der Ch Mod klappt so weit bestens bis auf die Forenzukangskontrolle. Denn da kan nich kein ser im SubForum als Moderator angeben. Wenn ich ein User als Moderator für ein SubForum angeben möchte springt das DropDown Feld wieder zurück auf "ist hier kein Moderator" obwohl ich ihn vorher als Moderator angegeben habe.
auf dem Screenshot habe ich mal alles auf "ist hier Moderator" eingestellt und wie man sieht übernimmt er das nicht bei den SubForen :/
jetzt weis ich nciht ob ich beim Einbauen vom CH ein Fehler gemacht habe oder irgendwas anderes stimmt nicht. Die Dateien bin ich heute dn halben Tag komplett von vorne bis hinten durchgegangen , aber fehler kan ncih nicht finden.
könnte mir hier jemand weiter helfen ?
Danke schonmal
EDIT
bis jetzt ist nur der CH Mod eingebaut und geändert wurde wurde nurder Cache bzw Teilweise abgeschaltet.
anderen oder selbst was geändert worden.
Cache abgeschaltet
Code: Alles auswählen
includes\functions_cache.php
// define('CACHE_WORDS', true);
// define('CACHE_THEMES', true);
// define('CACHE_SMILIES', true);
// define('CACHE_RANKS', true);
// define('CACHE_BIRTHDAY', true);
define('CACHE_TREE', true);