Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Leider finde ich in der Vielfalt nicht das was ich genau suche
Oxpus hatte mal einen Hack der im Portal "ähnlich wie der Block fürs Zufall Foto " das letzte Pic das generell hoch geladen wurde anzeigte. Inclusive den Galerien.
Fände ich zu Administrativen Zwecken ganz gut , wie will man sonst den Überblick behalten was fürn Mist alles in den Persöhnlichen Galerien so landet.
ja habe ich gesehen , echt schöne sachen bei , komme ich auch drauf zurück. bin halt nur gerade dabei mein hauptboard von der dimension 0.1.0 auf 0.2.6 umzustellen und habe dazu mal ein testboard installiert. an dem layoute ich gerade die portalseite naja leider bin ich kein solch profi in sachen php muss immer ewig spielen bis mal irgendwann etwas durch zufall klapt
heute habe ich mal getestet ob auch galerien angezeigt werden wenn sie auf Privat stehen. als admin ist die anzeige perfekt nur als normales Mitglied wird dann dieser Fehler erzeugt.
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 51 bytes) in /srv/www/htdocs/web17/html/testboard/album_mod/album_functions.php on line 54
// ----------------------------------------------------------------------------
// This function will return the access data of the current user for a category
// Default returning value is "0" (means NOT AUTHORISED)
//
// All $*_check must be "1" or "0"
//
// $passed_auth must be a full row from ALBUM_CAT_TABLE. This function still works without
// ... but $passed_auth will make it worked very much faster (because this function is often
// called in a loop)
//
function album_user_access($cat_id, $passed_auth = 0, $view_check, $upload_check, $rate_check, $comment_check, $edit_check, $delete_check)
{
global $db, $album_config, $userdata;
// --------------------------------
// Force to check moderator status
$moderator_check = 1;
// Here the array which this function would return. Now we initiate it!
$album_user_access = array(
'view' => 0,
'upload' => 0,
'rate' => 0,
'comment' => 0,
'edit' => 0,
'delete' => 0,
'moderator' => 0
);
$album_user_access_keys = array_keys($album_user_access);
//
// END initiation $album_user_access
//
das $moderator_check = 1; wäre zeile 54 wo er rummotzt.
Öhm, ist immer die Frage, welches Album wird eingesetzt, also mit oder ohne Hierarchy Add-On. Denn dann sind die Persönlichen Gallerien unterschiedlich zu handhaben.
Der Block ist aber dennoch nicht von mir, sondern nur als Add-On zum Album gepostet.
Wo der her ist, weiß ich leider nicht mehr, daher auch keine Quelle...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Ist alles halbwegs drinne was der php Markt so hergibt *fg
Naja am Album selber möchte ich lieber nicht rumspielen dann ersetze ich lieber den log_in_switch durch den admin_switch und alles ist fast schöni
Es sei denn Du hast noch einen Plan wie die letzten 4 bilder nebeneinander angezeigt werden können? so wie hier fürs Album selber Die 4 neusten Bilder die Du sehen darfst.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
na nicht schlimm es läuft ja so erstmal , habe zudem auch nochmal im dimension support angeklingelt wieleicht haben ja die Codegötter dort noch einen lichtblick , zumal für DIM'ler eh noch die variablen angepasst werden müssten.
Bedanke mich aber hier nochmal für die schnelle hilfe und wünsche einen besinnlichen und stressfreien Sontag