Smilies Album Rating
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
... und wenn Du die Smilies in Posts verwendest und aus einem traurigen Smilie ein lustiges machst, passt das auch nicht mehr zum Text 
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
neues szenario: einer deiner smilies, der oft im forum verwendet wird und nicht teil eines layouts ist, verstösst gegen irgendjemanden sein urheberrecht. wenn du ihn entfernst ist das bild weg und darauf verlinkende bilder werden nicht mehr angezeigt - hättest du einen ähnlichen smilie, könntest du ihn per update einfach "anpassen".
- oxpus
- Administrator
Versteh mich nicht falsch, aber die Funktion ist mit anderen bereits vorhandenen MODs und Funktionen zu 100% ersetzbar oder eben nicht unbedingt praktikabel.
Und dafür den MOD komplett anpassen, um Updates fahren zu können...
Versteh mich nicht falsch, aber die Funktion ist mit anderen bereits vorhandenen MODs und Funktionen zu 100% ersetzbar oder eben nicht unbedingt praktikabel.
Und dafür den MOD komplett anpassen, um Updates fahren zu können...
Karsten Ude
Hallo, Oxpus
ich habe mir auch den Smilies Album Mod eingebaut,klappt alles wunderbar.
Nur ein Paar Fragen habe ich noch dazu :
1. Wie kann ich verhindern,das Gäste die Smilies sehen und auch Smilies hochladen können?
Finde keine Einstellung im ACP dazu.
2. Wie verhindere ich eine externe Verlinkung, ich habe das testweise mal mit deinem Code gemacht und konnte die Smilies auf meinem localen Forum einbinden. Natürlich wieder gelöscht ;-)
3. Wie kann ich ein ganzes Packet hochladen ? Ist ziemlich mühselig, alle einzeln hochzuladen.
Gruß
eddy999
ich habe mir auch den Smilies Album Mod eingebaut,klappt alles wunderbar.
Nur ein Paar Fragen habe ich noch dazu :
1. Wie kann ich verhindern,das Gäste die Smilies sehen und auch Smilies hochladen können?
Finde keine Einstellung im ACP dazu.
2. Wie verhindere ich eine externe Verlinkung, ich habe das testweise mal mit deinem Code gemacht und konnte die Smilies auf meinem localen Forum einbinden. Natürlich wieder gelöscht ;-)
3. Wie kann ich ein ganzes Packet hochladen ? Ist ziemlich mühselig, alle einzeln hochzuladen.
Gruß
eddy999
1. bei korrektem einbau hast du eine eigene kategorie namens "Smilies Album" im acp und imho können gäste sowieso keine smilies hochladen.
2. durch eine .htaccess im upload verzeichnis:
erlaubt zb. nur www.niedermayr.cc und www.niedermayr.eu als referer, alle anderen bekommen den button zu sehen.
3. imho gar nicht
2. durch eine .htaccess im upload verzeichnis:
Code: Alles auswählen
<FilesMatch>
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(.+\.)?niedermayr.cc(/.*)?$ [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(.+\.)?niedermayr.eu(/.*)?$ [NC]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !button005.gif$
RewriteRule .*\.(gif)$ http://www.niedermayr.cc/images/button005.gif [R]
</FilesMatch>3. imho gar nicht
Zuletzt geändert von miccom am Di 25.Jul, 2006 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
War ein Bock von mir auf dem localen Forum,habe es gerade noch mal im "richtigen" Forum getestet.
Sorry,hast recht,Gäste können nicht Smilies hochladen.
Und hast du noch einen Tipp,wie ich die Smilies vor Gäste verstecken kann ?
Das sie sich erst anmelden müssen wie hier auch,um das Album bzw. den Inhalt zu sehen ?
Sorry,hast recht,Gäste können nicht Smilies hochladen.
Und hast du noch einen Tipp,wie ich die Smilies vor Gäste verstecken kann ?
Das sie sich erst anmelden müssen wie hier auch,um das Album bzw. den Inhalt zu sehen ?
das müsste eigentlich ähnlich funktionieren wie aquch beim verstecken von mitgliederliste und profilen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47560
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47560