Habe nun mein zweites Forum komplett umgezogen und aktualisiert. Diesmal auch erstmal das alte Forum auf den neuen Server gepackt und dann das Update auf die Plus 1.53a gemacht.
In diesem Forum habe ich eine Avatar Gallery. Bei Aufruf der Gallery kommt die Fehlermeldung:
Warning: Missing argument 47 for display_avatar_gallery() in /webseiten/phpbb2/includes/usercp_avatar.php on line 304
Zeile 304 sieht so aus:
function display_avatar_gallery($mode, &$category, &$user_id, &$email, &$current_email, &$coppa, &$username, &$email, &$new_password, &$cur_password, &$password_confirm, &$icq, &$aim, &$msn, &$yim, &$skype, &$website, &$location, &$user_flag, &$occupation, &$interests, &$spritmonid, &$custom_title, &$signature, &$viewemail, &$notifypm, &$popup_pm, &$notifyreply, &$attachsig, &$setbm, &$allowhtml, &$allowbbcode, &$allowsmilies, &$hideonline, &$style, &$language, &$timezone, &$dateformat, &$user_absence_mode, &$user_absence, &$plz, &$user_absence_text, &$session_id, &$longitude, &$latitude, &$birthday, &$gender)
Da ist aber sowie ich sehen kann alles richtig. Was bedeutet Missing Argument 47?
Dann versuchsweise die Avatargallerie im anderen Forum aktiviert. Da kommt die gleiche Fehlermeldung, also ist mir das nicht vom Umzug passiert.
Wer kann mir helfen? Danke.