xs_mod.231 auf einmal 2 impressen im footer O_o
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
xs_mod.231 auf einmal 2 impressen im footer O_o
Hullo, ich habe mir gerade mal den extrem steyle hochgeladen , und wenn ich die datei template.php gegen die alte ersetzte habe ich auf einmal 2 impressen , im footer eine fürht zum impressum die andere eben zum portal bzw index , wo leigt der fehler ? bzw . wie kann ich das beheben , damit ich den extrem style auch einbauen kann , habe die alte template.php wieder aufgespielt .
Hallo , ja sorry , dumm erklärt genau das meine ich wenn ich diese von dem eXtreme Styles hochladne habe ich dann auf einmal 2 impressen .
danke schon mal für die hielfe .
danke schon mal für die hielfe .
Zuletzt geändert von Patti am Do 10.Aug, 2006 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Dann schau mal nach, ob Du den Link zum Impressum nicht zweimal erstellst.
Also z. B. in der page_tail.php und page_header.php...
Also z. B. in der page_tail.php und page_header.php...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Hallo , danke für deine antwort , leider habe ich keinen doppelten link gefunden in den beiden datein ich habe sie mal angehängt , ich fidne da leider nichts , ich habe den mod Impressum v2 eingebaut .
ist eben nur wenn ich die template.php gegen die im mod enthaltende ersetzte , bin ein wenig überfragt cach habe ich auch auf 777 gestellt .
ist eben nur wenn ich die template.php gegen die im mod enthaltende ersetzte , bin ein wenig überfragt cach habe ich auch auf 777 gestellt .
Zuletzt geändert von Patti am Fr 11.Aug, 2006 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Öh, das mit diesen beiden Dateien war ein Beispiel.
In welcher tpl-Datei wird der Link dahin eingebunden?
In welcher tpl-Datei wird der Link dahin eingebunden?
Karsten Ude
huch ach so sorry , na dnan mache ich den anhang gleich wieder weg aus dem attach .
nur
overall_footer.tpl
ist der ausschnitt davon =)
nur
overall_footer.tpl
Code: Alles auswählen
-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/overall_footer.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
{ADMIN_LINK}<br>
#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
<a>{L_SG_IMP}</a><br>
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
Zuletzt geändert von Patti am Fr 11.Aug, 2006 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Dann schau nach, ob dort, wo der Link zum Impressum 2mal vorhanden ist (dürfte wohl kaum überall der Fall sein, oder?) dieser Platzhalter, also {L_SP_IMP} nochmals neben der page_header.php definiert wird.
Oder Du verlagerst diesen Platzhalter komplett aus der page_header.php in die page_tail.php.
Oder Du verlagerst diesen Platzhalter komplett aus der page_header.php in die page_tail.php.
Karsten Ude
Ah dnake habe den fehler gefunden , habe dmals noch ein anderes impressum noch drinne gehabt und scheinbar nicht alles ausgebaut gehabt , wurde nie angezeigt , nur wohl jetzt . danke für die hielfe , toller support =)
Zuletzt geändert von Patti am Fr 11.Aug, 2006 10:13, insgesamt 1-mal geändert.